PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: cedrickterrick

Datum: 12.09.2013, 14:20 Uhr

Typ: Leser-News

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Super Smash Bros, 3DS, Nintendo, Sora, Masahiro Sakurai, Peach, Fighting, Beat 'em Up, 3DS

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

2285°

10

Super Smash Bros. - Prinzessin Peach ist wieder mit dabei

Eine weitere Frau mischt sich unter die Brüder

Heute gab Director Masahiro Sakurai einen weiteren Charkter für Super Smash Bros. bekannt. Prinzessin Peach tritt nun den Kämpfern bei. Die Herrscherin des Pilzkönigreichs darf sich also mal wieder gegen die überwiegende Männerriege behaupten.

Die offizielle Webseite wurde bereits dementsprechend aktualisiert. Somit steigt die Zahl der weiblichen Kämpfern auf drei. Desweiteren gab Sakurai bekannt, dass die Moves der Charaktere nicht entgültig seien, da das Spiel sich immer noch in der Entwicklung befände.

Super Smash bros. erscheint voraussichtlich im Laufe des nächsten Jahres.

Vielen Dank an cedrickterrick für die Übermittlung der News.


Quelle:  Offizielle Website
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

10 Kommentare

profil 3173 comments
[12.09.2013 - 15:14 Uhr]
Iwazaru:
Peach raus, Pauline rein!

...oder Rosalina!
profil 141 comments
[12.09.2013 - 16:22 Uhr]
Hosenknopf:
@Iwazaru
Wer ist Pauline?

Rosalina hat eine gute Chance im Spiel dabei zu sein, falls Nintendo die Galaxy-Reihe weiterverfolgen will. Sie war bereits in Mario Kart Wii spielbar.
profil 208 comments
[12.09.2013 - 16:30 Uhr]
TheHunter:
Kann nicht schaden
profil 240 comments
[12.09.2013 - 17:45 Uhr]
Riddl:
@Hosenknopf
Ich glaube Pauline war die Olle, die Donkey Kong immer entführt hatte...
profil 221 comments
[12.09.2013 - 18:08 Uhr]
Krugigi:
Meinetwegen können sie Rosalina auch noch mit rein nehmen. Die hätte dann wenigstens irgendwelche besonderen Attacken mit der Hilfe von Lumas.
profil 33 comments
[12.09.2013 - 22:48 Uhr]
KumaStar:
Ich hab nichts gegen Peach, ich möchte die Poo-Attacke im SSMB =D
profil 3173 comments
[12.09.2013 - 23:07 Uhr]
Iwazaru:
Wenn man Nintendo spielt, dann sollte man Marios erste Flamme kennen!
profil 141 comments
[13.09.2013 - 07:35 Uhr]
Hosenknopf:
@Riddl
Vielen Dank für die Antwort. Auch mit fast 30 Jahren lernt man nie aus.
profil 141 comments
[13.09.2013 - 07:35 Uhr]
Hosenknopf:
Doppelpost
profil 16 comments
[13.09.2013 - 17:07 Uhr]
Externica:
Ich denke, Rosalina wird nur als Trophäe und vielleicht als Alternativfarbe zu Peach verfügbar sein, ähnlich wie Daisy.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...