PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 12.09.2013, 10:20 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, AiRace Speed, AiRace, QubicGames, 3DS, eShop, Download, Racing, Rennspiel, Release, Termin, Datum, Trailer, Gameplay, Video

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
AiRace Speed
QubicGames

1114°

4

AiRace Speed - Releasedatum und neuer Trailer

Nächste Woche wird der Untergrund unsicher gemacht

Man hat ihn uns letzte Woche versprochen und besagtes Versprechen wird auch prompt eingelöst: Der vielversprechende Download-Titel AiRace Speed wurde mit einem Erscheinungstermin gesegnet. Laut Entwickler QubicGames sollen wir bereits nächste Woche, am 19. September 2013, unsere ersten Bestzeiten aufstellen können.

Zusammen mit dieser Ankündigung haben die Macher auch einen neuen Trailer veröffentlicht, der dieses Mal auch Gameplay-Szenen aus dem futuristischen Tunnel-Racer zeigt. Im fertigen Spiel erwarten euch 18 vordefinierte und zwei Endlos-Kurse, durch die ihr dann in diesem Stil rasen dürft. Eure Bestleistungen könnt ihr darüber hinaus online mit anderen Spielern teilen.

AiRace Speed wird zum Preis von 5 Euro im eShop bereitstehen.



Quelle:  QuibicGames
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

4 Kommentare

profil 40 comments
[12.09.2013 - 10:28 Uhr]
Bumblebee:
Ist schon gekauft! Sieht super aus und könnte ein kleiner Suchttitel für zwischendurch werden! =)
profil 291 comments
[12.09.2013 - 12:53 Uhr]
Homer 999$:
Ist auf jeden FAll was für mich!
profil 177 comments
[12.09.2013 - 13:07 Uhr]
SuperKaioken96:
Sieht aus wie das was ich mir von SpeedX3d erhofft hatte: ein gut gemachter F-Zero-Klon! Und 5 Euro find ich echt günstig für so viele Strecken.
profil 549 comments
[12.09.2013 - 17:02 Uhr]
zocka:
wow das sieht fast schon ZU schnell aus! richtig GOIL !!
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...