PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Alexander Schneider

Datum: 09.09.2013, 20:55 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Pokémon X, Pokémon Y, Pokémon Smash, Supertraining, Nintendo 3DS, Pokemon, Game Freak, Japan

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
Pokémon X
Nintendo
Pokémon Y
Nintendo

2863°

2

Pokémon X/Y: Das Supertraining im Portrait

Pokémon Smash befasst sich mit der brandneuen Trainingsmethode!

Das Training von Pokémon ist seit Anbeginn der Pokémon-Historie der zentrale Bestandteil der Reihe - ganz gleich, ob im Anime oder in den vielen Spielen der Serie. So auch in Pokémon X und Pokémon Y, doch gesellen sich im neuen Editionspaar auch noch ein paar neue Trainingsmethoden hinzu. Das Supertraining, welches von Nintendo schon jetzt als bahnbrechende Innovation gefeiert wird, vereinfacht das EV-Training, welches in den vorangegangenen Ablegern eher Profi-Angelegenheit war.

Das Supertraining kann im Spiel jederzeit über den Touchscreen aufgerufen werden, sofern in dem Moment nicht gerade ein regulärer Kampf stattfindet. In einigen Supertrainings-Lektionen trainieren sich die Taschenmonster sogar von selbst. Ein Modus etwa verlangt, dass eure eigenen Pokémon gegen riesengroße Ballons in Pokémon-Form antreten. Spielziel ist es, einen Ball in das Tor des Gegners zu befördern.

Ob durch das Supertraining auch genug frischer Wind ins Spiel getragen wird und ob das Feature auch wirklich sinnvoll ist, zeigt euch vielleicht eine Präsentation aus der neuen Pokémon Smash-Ausgabe. Schaut mal rein, eine Lektion ist im folgenden Video nämlich zu sehen:



Pokémon X und Pokémon Y werden in etwa einem Monat - am 12. Oktober - in aller Welt veröffentlicht. Lange müssen sich Pokémaniacs und jene, die es werden wollen, also nicht mehr gedulden!

Teilt uns eure Meinung mit: Was haltet ihr vom neuen Supertraining? Wie gefällt euch die im Video präsentierte Lektion? Sagen euch die vielen Neuerungen in X und Y zu oder würdet ihr lieber weniger Innovationen zu Gesicht bekommen?


Quelle:  YouTube
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

2 Kommentare

profil 10 comments
[10.09.2013 - 13:07 Uhr]
HannesDroid:
Ich kann es kaum noch abwarten, bin soo gespannt endlich die ganzen neuen Features auszuprobieren. :D Meine letzte Pokemon-Edition war Saphir am Gameboy Advance, kenn also einige Neuerungen sowieso noch nicht und dann kommen noch so viele neue dazu, herrlich!
profil 40 comments
[11.09.2013 - 07:48 Uhr]
NintendoFan1103:
Eine kleine Frage, weil ich etwas verwirrt bin. In einem vorherigen Bericht wird gesagt, dass die nächste Ausgabe der Pokemon Smash mit Mega-Evolutionen auftrumpft. Ist das jetzt die Ausgabe? Oder eine andere, weil hier ja keine neuen Mega-Evos vorkommen. Danke für die Antwort :)
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...