PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 09.09.2013, 13:50 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Rune Factory 4, Rune Factory, 3DS, Simulation, RPG, Rollenspiel, Marvelous, Marvelous AQL, Zen United, Europa

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

3295°

7

Rune Factory 4 für Europa bestätigt

Zen United übernimmt den Vertrieb

Die Zusammenarbeit zwischen den Publishern Zen United und Marvelous AQL floriert. Nächste Woche landet - zumindest im britischen Raum - der neueste Teil der Harvest Moon-Reihe auf heimischen 3DS-Geräten, Senran Kagura Burst wurde für das erste Quartal 2014 angekündigt und nun folgt der nächste Streich: Auch Rune Factory 4 soll über Zen United in Europa erscheinen.

Das geht aus einem Interview hervor, welches die Kollegen von JPGames.de mit Geraint Evans, dem Geschäftsführer des europäischen Publishers, geführt haben. Mehr als dies ließ er allerdings noch nicht durchsickern. Eine offizielle Ankündigung, die hoffentlich auch mit einem etwaigen Releasezeitraum daherkommt, soll demnächst folgen.


Quelle:  JPGames.de
Kommentare verstecken

7 Kommentare

profil 163 comments
[09.09.2013 - 14:00 Uhr]
D0wNLoaD:
Sehr schön jetzt muss ich es mir doch nicht importieren, Zen United wird mir immer sympathischer.
profil 257 comments
[09.09.2013 - 14:08 Uhr]
Tukuyomi:
Yes! So allmählich kommt der 3DS in Fahrt und ich muss nicht mehr bei jedem zweiten Spiel über einen Import-3DS nachdenken^^
Hoffentlich lassen sie sich nicht allzu lange Zeit damit~
profil 682 comments
[09.09.2013 - 19:47 Uhr]
Aki:
Und wenn es dan auch noch auf Deutsch kommt dan hole ich es mir. Wenn nicht. Dan kaufe ich es mir nicht. Weil meine Tochter spielt solche Spiele gern, aber ist noch in Englisch noch nicht so weit. Sie kommt grad in die 5 Klasse.
profil 257 comments
[09.09.2013 - 20:30 Uhr]
Tukuyomi:
@Aki
Hm, ich schätze mal, wie man mit Harvest Moon weiter verfährt, wird ein ganz gutes Anzeichen sein ob Rune Factory auf deutsch kommt oder nicht. Mir selbst ist's egal, aber Deutsch wär sicher besser für die Verkäufe, zumal es ja wirklich auch was für Kinder ist.
Wobei Videospiele für mich als Kind der allergrößte Grund waren, überhaupt Englisch zu lernen, weil ich mich damals mit 11-12 durch ne Chrono Trigger rom gearbeitet habe und danach immer mehr englische Spiele spielen wollte, die alle nicht hier erschienen sind^^
profil 3 comments
[10.09.2013 - 00:19 Uhr]
Brax:
Ich will mir noch den dritten Teil importieren. Habe aber momentan noch so viele andere Spiele, dass es sich nicht lohnt. :firstworldproblems:
profil 27 comments
[10.09.2013 - 17:46 Uhr]
SakaiCross:
yes yes yes :)
oh gott geil^^
profil 33 comments
[12.09.2013 - 13:49 Uhr]
KumaStar:
Ich hoffe, dass sie nicht zu viel Zeit lassen XD
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...