PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Alexander Schneider

Datum: 07.09.2013, 03:35 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Pokémon X, Pokémon Y, Nintendo 3DS, Game Freak, Smash, Junichi Masuda, Mega-Entwicklung

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
Pokémon X
Nintendo
Pokémon Y
Nintendo

3159°

6

Pokémon X/Y: Nächste Ausgabe von Pokémon Smash trumpft mit Mega-Entwicklungen auf

Gerücht: Weitere Enthüllungen schon in der CoroCoro von nächster Woche?

Die letzten Tage waren voller News zu Pokémon X und Pokémon Y, was vor allem der Pokémon Direct-Ausgabe vom Mittwoch zu verdanken ist. Der kostenpflichtige Cloud-Service Pokémon Bank, die Rückkehr von Bisasam, Schiggy und Glumanda und die Mega-Entwicklungen von Bisaflor, Turtok und Glurak sind nur ein Teil der Neuigkeiten, über die wir seinerzeit berichteten.

Nun wurde eine Ankündigung gemacht, die die Hoffnung auf weitere Überraschungen schürt. So soll sich die Pokémon Smash-Sendung am 15. September vor allem mit dem kommenden Editionspaar beschäftigen. Nicht nur Informationen zum kommenden Anime, der in Japan am 17. Oktober startet, werden erwartet - nein, Junichi Masuda von Game Freak möchte im Rahmen der Sendung auch die Mega-Entwicklungen aus Pokémon X und Y präsentieren. Gerüchten nach werden in der Sendung sogar weitere brandneue Enthüllungen zu den Titeln dargeboten. Eben diese Informationen werden aber aller Wahrscheinlichkeit nach schon in der nächsten Ausgabe des Magazins CoroCoro auftauchen, die im Laufe der nächsten Woche erscheinen wird. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden!

Pokémon X und Pokémon Y werden weltweit am 12. Oktober dieses Jahres erscheinen.


Quelle:  serebii.net
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

6 Kommentare

profil 265 comments
[07.09.2013 - 12:32 Uhr]
cedrickterrick:
Ich fürchte die restlichen Starter brauchen auch noch ne "Ultimative" Mega-Form...^^
profil 208 comments
[07.09.2013 - 15:33 Uhr]
TheHunter:
Hof ich doch
profil 116 comments
[07.09.2013 - 18:27 Uhr]
Bloody Frost:
wir können wohl festdavon ausgehen, dass die anderen 2 Starter der 3. Generation eine Megaform haben, da Lohgock eine bekommt
profil 40 comments
[07.09.2013 - 19:20 Uhr]
NintendoFan1103:
@ Bloody Frost
Wahrscheinlich... Oder ein Pokemon Entwickler ist einfach ein riesen Lohgock-Fan XD Ich mein... Lohgock ist eh schon ein sehr guter Starter und dann noch die Mega-Evo?! Aber naja...
profil 208 comments
[07.09.2013 - 20:33 Uhr]
TheHunter:
Wenn dann werden alle starter eine mega form kriegen
Wäre doch dumm nur einiegen starter eine megaform zugeben.
profil 135 comments
[08.09.2013 - 23:00 Uhr]
J-Chan:
Das schon aber man sollte bedenken,das Nintendo Flemmli ja als Download Geschenk zur Verfügung stellt und man deshalb die Mega Entwicklung viel leicht mit rein genommen hat. Kann mir aber auch nur vorstellen das alle starter vorkommen werden,warum sonst sollte man ausgerechnet die starter der 1. Generation mit rein nehmen?
Ich lass mich überraschen....ist dann sowieso viel interessanter wenn man es im spiel erst heraus findet;)finde ich
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...