PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 06.09.2013, 20:10 Uhr

Typ: Video

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Shantae, Shantae and the Pirate's Curse, Pirate's Curse, 3DS, eShop, WayForward, Jump 'n' Run, Action Adventure, Trailer, Gameplay, Video

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

1771°

4

Shantae and the Pirate's Curse - Erster Trailer

Schönes, neues Sequin Land

Was einst als später Kult-Klassiker für den Game Boy Color begann, mausert sich mittlerweile zu einer für Entwickler WayForward ziemlich starken Marke. Mit dem Kickstarter-Projekt Shantae: Half-Genie Hero und der kommenden 3DS-Fortsetzung Shantae and the Pirate's Curse hat der Indie-Entwickler auf jeden Fall alle Hände voll zu tun - und präsentiert zu letzterem nun endlich einen ersten Trailer.

Der dritte Teil der Shantae-Saga greift die Geschichte dort auf, wo Risky's Revenge aufgehört hat: Titelheldin Shantae muss, ihrer Halbgeist-Kräfte beraubt, gegen eine neue Bedrohung ankämpfen, die auch auf ihre Erzfeindin Risky Boots nicht gut zu sprechen ist. Nun müssen sich die einstigen Rivalen zusammentun, um das Land zu retten. Erledigt wird dies nach klassischer Sidescroller-Manier, wie wir das von den Vorgängern kennen.

Shantae and the Pirate's Curse soll noch im Laufe des Jahres 2013 im eShop erscheinen.



Quelle:  WayForward
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

4 Kommentare

profil 549 comments
[06.09.2013 - 20:48 Uhr]
zocka:
muss unbedingt mal ein shantae spiel zocken. hör ja nur gutes über die serie
profil 690 comments
[06.09.2013 - 21:41 Uhr]
Aki:
Ja ich habe auch kein Spiel von der Serie gespielt. Aber das Video sah gut aus. Und ich lese auch immer positives über das Spiel. Da muß ja was dran sein.
profil 549 comments
[07.09.2013 - 01:11 Uhr]
zocka:
ich frag mich was für ein shampoo shantae benutzt :o
profil 3173 comments
[07.09.2013 - 08:29 Uhr]
Iwazaru:
Einzig die sehr verschachtelten Level können nerven, ansonsten SUPER die Spiele!
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...