PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 04.09.2013, 19:35 Uhr

Typ: Screenshots

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, AiRace, AiRace Speed, 3DS, QuibicGames, eShop, Download, Trailer, Video, Screenshots, Screens, Bilder

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
AiRace Speed
QubicGames

1002°

-

AiRace Speed - Rendertrailer und neue Bilder

Ab durch die Tunnel!

Wer Renn-Rekorde aufstellen will, muss schnell sein. In verwinkelten Tunneln ist das allerdings weitaus leichter gesagt als getan. Seid ihr der Herausforderung gewachsen? AiRace Speed erlaubt es euch demnächst, das unter Beweis zu stellen. Und um die Motoren schon mal vorzuglühen, haben die Macher brandneues Bildmaterial veröffentlicht.

Die Screenshots in unserer Galerie liefern euch dabei weitere Eindrücke von den Strecken und den futuristischen Gleitern, mit denen ihr losdüsen werdet. Diese dürft ihr aber auf den 18 Kursen des eShop-Downloads nicht frei wählen - stattdessen setzt man euch für jeden Kurs in das Cockpit des passenden Fliegers. Darüber hinaus gibt es noch einen schmucken Render-Trailer zu bestaunen, der zwar noch keine Spielszenen zeigt, dafür aber einen guten Eindruck vom Stil des Projekts vermittelt.

Bis zum Release von AiRace Speed ist es auch nicht mehr lange hin: Voraussichtlich nächste Woche soll ein genauer Erscheinungstermin für das 5 Euro kostende Spiel stehen. Wer noch mehr über die futuristische Raserei in Erfahrung bringen möchte, sollte einen Blick in unseren Anspiel-Artikel werfen.



Quelle:  QubicGames
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...