PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 03.09.2013, 16:40 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Pokemon, Pokemon X, Pokemon Y, RPG, Rollenspiel, Nintendo, Game Freak, Pokemon Direct, Nintendo Direct, Satoru Iwata

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
Pokémon X
Nintendo
Pokémon Y
Nintendo

2432°

13

Nintendo Direct morgen mit Sonderausgabe zu Pokémon X/Y

Neue Informationen rund um die neuen Editionen werden erwartet

Nur noch etwas mehr als ein Monat trennt uns von der Veröffentlichung der heiß ersehnten neuen Pokémon-Ableger. Zahlreiche Neuerungen wie zum Beispiel das reitbare Pokémon Chevrumm oder die Mega-Entwicklungen wurden bereits enthüllt und konnten z.B. in der gamescom-Demo auch angetestet werden, doch alles war das mit Sicherheit noch nicht.

Aus diesem Grund dürfen alle Fans der kunterbunten Taschenmonster auf den morgigen Tag gespannt sein. In einer Nintendo Direct-Sonderausgabe soll nämlich Nintendos Firmenpräsident Satoru Iwata Neues zu Pokémon X/Y für den 3DS verraten. Die Präsentation wird ab 13 Uhr am morgigen Mittwoch freigeschaltet und ist dann, wie gewohnt, über Nintendos Homepage einsehbar.


Quelle:  Nintendo
Kommentare verstecken

13 Kommentare

profil 265 comments
[03.09.2013 - 17:05 Uhr]
cedrickterrick:
Also wenn MEGA-Karpador und die Demos für den eShop nicht angegündigt werden, bin ich wirklich sehr enttäuscht! ;D
This is never going to happen, I know^^

Spaß beiseite: Mir ist es völlig egal, was sie Neues ankündigen. Ich hol es mir eh^^
profil 102 comments
[03.09.2013 - 17:54 Uhr]
Otaku-Manfred:
Ich hoffe auf eine 3ds Xl Pokémon Edition
profil 40 comments
[03.09.2013 - 18:41 Uhr]
NintendoFan1103:
Na toll... Da hätt ich normal Zeit, aber gerade morgen fahr ich vom Urlaub heim :/ Muss sie leider erst am Abend anschauen. Aber die Zeit ist doch echt doof gewählt. Wer hat denn um eins Zeit, außer Schüler aus Bayern (wie ich :D) oder Baden W.? Sie MÜSSEN da einfach die Entwicklungen der Starter zeigen, oder wenigstens ihre erste Phase...
profil 25 comments
[03.09.2013 - 19:10 Uhr]
Pika:
Ich hoffe auch, dass sie endlich die Starterpokemon-Evolutionen bekannt geben :)
profil 208 comments
[03.09.2013 - 19:33 Uhr]
TheHunter:
Ich hoffe auf mehr legendäre pokemon
Wurden ja bisjetzt erst die cover pokemon gezeigt

Ich kanns kaum erwarten bis ich die edition Y hab
profil 56 comments
[03.09.2013 - 21:02 Uhr]
Tomtom3D:
Ich kann den Hype um die Spiele nicht verstehen. Sagen mir immer noch nicht zu.
profil 1186 comments
[03.09.2013 - 22:19 Uhr]
LouKay:
@tomtom3d: liegt wohl daran dass du nicht damit groß geworden bist, wie die meisten hier, mit deine 14 jahren hab ich noch das aller erste pokemon gespielt :)

profil 160 comments
[03.09.2013 - 23:40 Uhr]
3DS3SD:
Das was Tomtom sagt, kann ja auch nur vone jemandem kommen, der noch nie Pokémon gespielt hat. :D
profil 240 comments
[04.09.2013 - 03:17 Uhr]
Riddl:
Ich bin mir ehrlich gesagt auch nicht so sicher ob ich es hole, immerhin gibt es noch viele Spiele die ich nachholen muss und außerdem kommt noch Zelda.
Bei Pokémon hab ich bis jetzt auch jede Edition, bis auf die Schwarz und Weiß Ableger, gespielt. Ich verstehe natürlich auch, warum das so viele haben wollen, aber diesen krassen Hype versteh ich ehrlich gesagt nicht. ^^
profil 116 comments
[04.09.2013 - 08:08 Uhr]
Bloody Frost:
Nun ja...Pokemon ist zum Einen ein Rollenspiel das auf fundamental gutes und gleichzeitig simples Spielsystem setzt und zum Anderen spricht es den Sammeltrieb im Menschen an.
profil 237 comments
[04.09.2013 - 12:53 Uhr]
blablub:
@3DS3SD: Oder von jemanden, der schon alle Teile gespielt hat. ;) Ich hab damals auch mit rot/blau angefangen als ich ungefähr ~16 war. Inzwischen ist es für mich aber doch sehr einfältig und wiederholend geworden. Liegt vielleicht auch daran, dass ich meinen Sammeltrieb inzwischen unter Kontrolle gebracht habe. ;)
profil 208 comments
[04.09.2013 - 16:11 Uhr]
TheHunter:
Die pokemon spiele sind doch hammer
Hab damals von meinem Bruder pokemon Blau mit 8 oder 9 gespielt.
Dann aufgehört biss diamant und ab da alle spiele gespielt.
Bin jetzt 18 ;)
profil 40 comments
[05.09.2013 - 15:15 Uhr]
NintendoFan1103:
@blablub
meinst du wirklich einfältig oder meinst du einseitig? :D
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...