PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 02.09.2013, 20:40 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Shin Megami Tensei, Devil Survivor 2, Gold Edition, Europa, Vorbesteller, Preorder, Aktion, Ghostlight, Nintendo DS, DS, DSi, RPG, Strategie, Rollenspiel, Atlus

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

4538°

3

Devil Survivor 2 - Vorbesteller-Aktion erfolgreich

Die EU-Version geht in Produktion!

1.800 Leute sollten es sein, die der europäische Publisher Ghostlight für eine EU-Veröffentlichung von Shin Megami Tensei: Devil Survivor 2 für den DS benötigt - allein zur Deckung der Herstellungskosten. Was nach einem leicht erreichbaren Ziel klingt, hat allerdings für einige Schwierigkeiten gesorgt. So brach zu Beginn der Aktion die Website des Ghostlight-Shops zusammen und zwei Wochen nach Start der Aktion fanden sich gerade mal knapp 700 Vorbesteller ein. In Japan bahnt sich derzeit außerdem mit Devil Survivor 2: Break Record ein erweiterter 3DS-Port des Spiels an.

Trotz aller Widrigkeiten konnte das Team heute aber stolz verkünden, dass das Ziel erreicht und die europäische Version des Strategie-Rollenspiels produziert wird. Genaue Zahlen nannte Ghostlight zwar nicht, dafür hofft man darauf, schon bald den Vorbestellern einen Releasetermin für die firmenintern Gold Edition getaufte Fassung nennen zu können. Der Grund für diese Bezeichnung liegt in dem Cover, welches mit einem goldfarbenen Schriftzug versehen wurde. Außerdem liegt der Edition ein Poster im A4-Format bei und alle Käufer, die im Laufe des vergangenen Monats ihre Bestellung getätigt haben, werden im Handbuch des Spiels namentlich erwähnt.

Gleichermaßen versicherte der Publisher, dass die Produktion von Devil Survivor 2 nicht nur auf die notwendigen 1.800 Exemplare beschränkt ist. So werden derzeit weitere Vorbestellungen sowohl für die Einzelversion als auch das für deutsche Kunden leider nicht verfügbare Bundle mit Devil Survivor Overclocked angenommen. Auch sollen einige Einzelhändler mit Exemplaren des Spiels versorgt werden - dies beschränkt sich allerdings voraussichtlich primär auf den britischen Raum.


Quelle:  Ghostlight
Kommentare verstecken

3 Kommentare

profil 2 comments
[03.09.2013 - 09:35 Uhr]
Nıco:
Hat sich anscheinend hier niemand bestellt....
Also ich freu mich total :D
profil 935 comments
[03.09.2013 - 23:54 Uhr]
Alanar Tjark Michael Wewetzer
@Nıco: Doch, mein Name wird im Handbuch stehen. ;)
profil 2 comments
[07.09.2013 - 21:05 Uhr]
Nıco:
Dann sind wir ja schon zwei^^
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...