PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Spider Karim

Datum: 02.09.2013, 20:20 Uhr

Typ: Leser-News


Stichworte:

Nintendo 3DS, StreetPass, Mii-Lobby, 3DS, Nintendo, Update

News mögen:

Weitersagen:

2471°

3

Neues Mii-Lobby-Update verfügbar

Aktualisierung auf Version 3.2

Die StreetPass-Hochsaison für Spieler des deutschen Raumes ist überstanden. Nintendo hat diese Chance genutzt, um kürzlich ein Update für die StreetPass Mii-Lobby zu veröffentlichen. Solltet ihr per SpotPass bereits einen Hinweis auf die Aktualisierung empfangen haben, müsst ihr nur noch die Mii-Lobby öffnen, um den Download zu starten. Andernfalls wählt ihr im Hauptmenü der Lobby den Punkt Suche nach Updates aus.

Der Softwareflicken hebt die Versionsnummer des Programms auf 3.2 an. Welche Verbesserungen oder Änderungen vorgenommen wurden, geben allerdings sowohl die Mii-Lobby selbst als auch die zum Update gehörige Ankündigung nicht her.

Vielen Dank an Spider Karim für die Übermittlung der News.


Quelle:  SpotPass
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

3 Kommentare

profil 549 comments
[02.09.2013 - 20:45 Uhr]
zocka:
das update stellt ein verlorenes feature vom letzten update wieder her. bei den puzzles ist auf dem touchscreen wieder die anzeige wie viele puzzleteile ihr gesammlt habt und wie viele ihr insgesamt sammeln könnt.

http://images.nintendolife.com/news/2013/09/theres_a_shiny_new_streetpass_mii_plaza_update_in_europe/attachment/1/650x.jpg

hatte mich schon gewundert wo die anzeige auf einmal hin war nach dem letzten update
profil 690 comments
[02.09.2013 - 21:13 Uhr]
Aki:
zocka ja man hast recht!!!
profil 56 comments
[02.09.2013 - 21:28 Uhr]
Tomtom3D:
jeah, das isst schon mal ne gute Verbesserung^^
Ansonsten wurden kleine Verbesserungen zur Stabilität gemacht und es wurden ein Fehler behoben der "Die große Schlacht" und "Die Mii Patrouille" zum Abstürzen brachte.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...