PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 30.08.2013, 16:40 Uhr

Typ: Video

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Batman, Arkham Origins, Blackgate, Trailer, Gameplay, Video, 3DS, Vita, Warner Bros

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
Batman: Arkham Origins Blackgate
Warner Bros. Interactive

2001°

8

Batman: Arkham Origins Blackgate im neuen Trailer

...zumindest die Vita-Fassung

Denn warum sollte man nicht die hübschere der beiden Versionen zeigen, wenn man doch - zumindest ersten Anspielberichten der lieben Kollegen zufolge - nicht einfach die 3DS-Version hochskaliert rüberportiert hat? Das ändert aber nichts daran, dass Batman: Arkham Origins Blackgate auch für Nintendos 3D-Handheld in der Mache ist und wir euch den Trailer deswegen nicht vorenthalten wollen.

Blackgate soll die Geschichte der Konsolen-Version von Arkham Origins fortsetzen und das Spielgefühl in angepasster Form auf die Mobil-Plattformen transportieren. In der Rolle des dunklen Ritters kämpft ihr euch durch das Blackgate-Gefängnis und versucht, die dort aufkeimende Rebellion der Insassen zu stoppen. Zu diesem Zweck hat Batman natürlich wieder allerlei Werkzeuge dabei, auf die er in diesem 2.5D-Abenteuer fleißig zurückgreifen muss.

Arkham Origins Blackgate soll ab dem 25. Oktober 2013 in den Läden stehen.



Quelle:  Warner Bros.
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

8 Kommentare

profil 380 comments
[30.08.2013 - 16:52 Uhr]
tunitu:
sicher das es fürn 3DS kommt?
profil 121 comments
[30.08.2013 - 16:58 Uhr]
Levy:
@tunitu yop, 3ds und Vita.
profil 208 comments
[30.08.2013 - 17:06 Uhr]
TheHunter:
Freu mich aufs spiel :)
profil 141 comments
[30.08.2013 - 18:01 Uhr]
Hosenknopf:
Das Spiel sieht besser aus, als was ich erwartet habe.
profil 208 comments
[30.08.2013 - 18:04 Uhr]
TheHunter:
@Hosenknopf

Das ist die Vita version
Also nicht zufrüh freuen
profil 690 comments
[30.08.2013 - 20:00 Uhr]
Aki:
So schlechte Grafik hat der 3DS ja auch nicht! Wenn aber der 3D-Effekt gut rüber kommt. Das währe super. Weil das kann die Vita nicht!
profil 208 comments
[30.08.2013 - 20:18 Uhr]
TheHunter:
ohh
hab gerade das video abgespielt die story wird ja im comic format erzählt.
schade dachte der kriegt wenigstens 3d cutcsence wie bei den großen brüdern
profil 1186 comments
[02.09.2013 - 03:05 Uhr]
LouKay:
ps3 version ist schon vorbestellt, solche spiele sollte man nicht am 3ds spielen, kommt meiner meinung nach kein feeling rüber
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...