PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Alexander Schneider

Datum: 30.08.2013, 16:10 Uhr

Typ: Video

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Pokémon X, Pokémon Y, Nintendo 3DS, Game Freak, Werbespot, Deutschland, Pokemon, Fernsehen

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
Pokémon X
Nintendo
Pokémon Y
Nintendo

2419°

4

Erster deutscher Werbespot zu Pokémon X/Y ist da!

Nintendo präsentiert sein Zugpferd im TV

Wer sich schon seit Monaten gefragt hat, wie Nintendo Deutschland seine Herbst-Highlights für den 3DS, Pokémon X und Pokémon Y, im deutschen Fernsehen präsentieren möchte, der hat nun endlich Gewissheit. Nun wurde nämlich der erste deutsche TV-Werbespot zum neuen Editionspaar veröffentlicht, und diesen wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten:



Leider hat der Spot nicht allzu viel Aussagekraft, da er ausschließlich bekanntes Material in Form einer Rendersequenz zeigt. Für Spieler, die sich bis dato noch nicht mit den neuen Pokémon-Editionen auseinandergesetzt haben, bietet das Werbefilmchen sicherlich schöne Eindrücke, und darum soll es im Marketing ja auch gehen. Bemerkenswert ist allerdings der frühe Zeitpunkt der Erstausstrahlung - Nintendo scheint die Titel bewusst früh bewerben zu wollen.

Noch nicht genug der Informationen? Dann solltet ihr schleunigst unseren Hands-On-Bericht zu den Spielen lesen sowie unser Angespielt-Video von der gamescom 2013 anschauen.

Pokémon X und Pokémon Y werden weltweit am 12. Oktober dieses Jahres erscheinen.


Quelle:  YouTube
Kommentare verstecken

4 Kommentare

profil 208 comments
[30.08.2013 - 16:15 Uhr]
TheHunter:
Ich zähl schon die Tage :D

Hab extra neine psv gegen ein 3dxl getauscht
Für dieses spiel
profil 163 comments
[31.08.2013 - 12:34 Uhr]
D0wNLoaD:
Der Werbespot sieht sehr einfallslos aus. Warum zeigt man mal nicht die tolle Ingame Grafik, damit die Leute mal ihren ersten Eindruck bekommen ?? Man könnte doch auch mal die Neuerungen zeigen wie z.B. die Mega Evolutionen, schade.
profil 1186 comments
[31.08.2013 - 13:51 Uhr]
LouKay:
kommt sicher noch ein andrer spot
profil 10 comments
[02.09.2013 - 15:02 Uhr]
HannesDroid:
Hab mir soeben endlich mal Pokemon X auf Amazon vorbestellt, mittlerweile kann ich es halt auch nicht mehr abwarten! :D
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...