PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Alexander Schneider

Datum: 28.08.2013, 19:50 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Bravely Default, Flying Fairy, Nintendo 3DS, RPG, Europa, For The Sequel, Japan

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
Bravely Default
Square Enix

2618°

7

Bravely Default erhält erweiterte Version

For The Sequel für Japan angekündigt

Groß war die Freude der europäischen Spieler, als endlich bekannt wurde, dass das RPG Bravely Default: Flying Fairy in unseren Gefilden erscheinen wird. Klar, noch gibt es nicht unbedingt unzählige Spiele des JRPG-Genres in unseren Landen.

Square Enix gab nun jedenfalls bekannt, dass mit Bravely Default: For The Sequel eine Erweiterung des bekannten Titels veröffentlicht wird. Bis dato gibt es diese Bestätigung nur für Japan, ein Release im Westen steht daher in den Sternen und hängt wohl auch vom Verkaufserfolg der Ursprungsversion im Westen ab. Die Ankündigung erfolgte in der aktuellen Ausgabe des Magazins Weekly Jump, einen Scan dazu findet ihr wie immer rechts in unserer Bildergalerie vor.

Bravely Default: For The Sequel kommt mit einigen neuen Features daher. So gibt es nun einen sogenannten Auto-Battle-Modus, der das Kämpfen für euch übernimmt. Zudem kann man nun auf mehrere Spielstände zurückgreifen und zwischen mehreren Schwierigkeitsgraden wählen. Auch eine Verbesserung und Anpassung der Steuerung ist nach Angaben des Publishers erfolgt. Darüber hinaus können Daten aus dem Original-Spiel verwendet werden.

In Japan wird Bravely Default: For The Sequel am 05. Dezember dieses Jahres erscheinen, sowohl als Retail- als auch als Download-Version. Bravely Default: Flying Fairy wird nach aktuellen Angaben von Nintendo Ende 2013 in Europa erscheinen.


Quelle:  gematsu.com
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

7 Kommentare

profil 257 comments
[28.08.2013 - 21:52 Uhr]
Tukuyomi:
Echt? Ende 2013 noch? Dachte das wurde auf Anfang 2014 verschoben.
Also mich soll's nicht stören, ich würd mich tierisch freuen, wenn's dieses Jahr noch kommt^^
profil 121 comments
[28.08.2013 - 23:30 Uhr]
Levy:
Naja, bisher wurde ja, meines Wissens her, nur die US-Version verschoben. Könnte natürlich sein, dass wir (ausnahmsweise) mal ein JRPG vor den Amis bekommen.
profil 141 comments
[29.08.2013 - 08:15 Uhr]
Hosenknopf:
Ich bin auf dieses Spiel sehr gespannt.
profil 3173 comments
[29.08.2013 - 09:20 Uhr]
Iwazaru:
Europa bekommt seit Jahren öfters JRPGs vor den USA.
profil 169 comments
[29.08.2013 - 10:43 Uhr]
iBaer:
@Levy: Operation Rainfall *hust*

Fände es klasse, wenn die EU/NA Version direkt die angepasste Version ist. Das würde jedenfalls den späten Termin noch etwas besser erklären.

profil 177 comments
[30.08.2013 - 15:35 Uhr]
SuperKaioken96:
Ich freu mich :)
profil 3 comments
[02.09.2013 - 17:49 Uhr]
Dark-Nothing:
Falls die auf die Idee kommen sollten uns die normale Version zu geben und erst einige Zeit später die verbesserte wie in Japan, dann wird das wohl ein Flop in Europa und den USA. xD
Ich hoffe es kommt einfach die neue Version raus, denn die würd ich mir kaufen. = )
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...