PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Alexander Schneider

Datum: 27.08.2013, 17:45 Uhr

Typ: Video

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Mushibugyo, Anime, Insekten, Manga, Nintendo 3DS, September, Japan, Jinbei Tsukishima, Namco Bandai, Trailer

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
Mushibugyo
Namco Bandai

1108°

-

Ereignisreicher Trailer zu Mushibugyo

Neue Eindrücke zu Namco Bandais Insektenhatz im Anime-Stil

Ein paar Wochen lang war es still um Mushibugyo aus dem Hause Namco Bandai - zuvor berichteten wir noch über damals veröffentlichte, neue Screenshots zur Spieleadaption der Anime- und Manga-Serie, welche in Japan große Erfolge feiern kann. Publisher Namco Bandai veröffentlichte nun einen etwas längeren Trailer zum Spiel, welcher das Geschehen erstmals tiefgreifender beleuchtet. Schaut mal rein, es lohnt sich!



Mushibugyo ist ein Action-Rollenspiel, das gleich fünf spielbare Charaktere mit jeweils eigener Geschichte bietet. In einer feudalen Ära Japans versetzen unheimliche Insekten die Bürger in Panik. In ihrer schier ausweglosen Situation planen die Menschen, über das Mushi-Magistrat einen Bund von Kriegern zu erschaffen, der sich mit der Insektenplage beschäftigen soll. Gleich zu Beginn wird unser mutiger Hauptprotagonist Jinbei Tsukishima Mitglied der besagten Vereinigung, und umgehend beginnt die Schlacht gegen die besagten Bestien.

Klingt nach einer spannenden Handlung? Da stimmen wir euch zu! Selbstredend ist noch unklar, ob es der Titel jemals in den Westen schaffen wird. Doch mit ein wenig Überzeugungsarbeit seitens der Fans und Spieler wird sich sicherlich auch der hartnäckigste Publisher erweichen lassen.

In Japan jedenfalls wird Mushibugyo am 19. September dieses Jahres erscheinen.


Quelle:  siliconera.com
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...