PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 29.08.2013, 15:10 Uhr

Typ: Software

Screenshots:


Stichworte:

Nintendo 3DS, eShop, DSi Shop, DSiWare, 3DS, Virtual Console, Nintendo, NES, Tecmo, Ninja Gaiden 2, Dark Sword of Chaos, Disney Planes, Disney, Pixar, Treasure Hunter X, Agetec

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

5961°

14

Neu im eShop: Flugzeuge, Ninja und Schatzssucher

I like planes

Was ist das? Die Stille nach dem Sturm? Hat Nintendo alle Energie diese Woche in die Ankündigung des 2DS (nein, die gestrige Ankündigung war kein gemeiner Traum) gesteckt? Wir wissen es nicht. Fakt ist lediglich, dass der eShop diese Woche mit einem recht überschaubaren Update gesegnet wurde. Erinnert fast schon an alte Tage... Wohlan! Schauen wir also, was wir hier an schönen Dingen haben.

Virtual Console
- Ninja Gaiden 2: The Dark Sword of Chaos (4,99 Euro)
Knallhartes Jump 'n' Run für das NES. Ohne Witz, die Ninja Gaiden-Teile für Nintendos erste Heimkonsole verfügen allesamt über einen äußerst knackigen Schwierigkeitsgrad. Um das zu überstehen, müsst ihr schon alle Ninja-Tricks auspacken, die Held Ryu Hayabusa zur Verfügung hat.

Modulspiele
- Disney Planes (29,99 Euro)
Filmlizenzspiel von Disney. Ihr absolviert zahlreiche Flugmissionen, die auf dem gleichnamigen Kinofilm basieren. Dazu zählt zum Beispiel das möglichst schnelle Abfliegen von Checkpoints. Ohne Zweifel eher ein Spiel für jüngere Zocker.

DSiWare
- Treasure Hunter X (1,99 Euro / 200 Points)
Höhlenabenteuer von Agetec. In der Rolle eines tapferen Abenteuers erkundet ihr diverse Katakomben und sucht nach dem großen Gold. Natürlich warten da unten auch zahlreiche Gefahren, die umgangen werden wollen - aber ihr kennt ja den Spruch: No risk, no fun!


Quelle:  eShop
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

14 Kommentare

profil 291 comments
[29.08.2013 - 16:39 Uhr]
Homer 999$:
Nichts für mich dabei, aber ich hab eh noch einiges nachzuhohlen...
profil 43 comments
[29.08.2013 - 17:12 Uhr]
johnnyb:
Und wann kommt GBA?
profil 157 comments
[29.08.2013 - 17:24 Uhr]
Ishbane:
Wenn Game Gear und NES fertig gemolken sind (also nie).
profil 143 comments
[29.08.2013 - 18:55 Uhr]
DaedaliusRE:
Moment mal. Sollte diese Woche nicht Etrians Odyssey rauskommen? Oder verstehe ich hier gerade was falsch?
profil 1013 comments
[29.08.2013 - 19:05 Uhr]
Alanar Tjark Michael Wewetzer
@DaedaliusRE: Diese Woche erscheint nur die Modul-Fassung. Die eShop-Version ist für nächste Woche vorgesehen.
profil 143 comments
[29.08.2013 - 20:41 Uhr]
DaedaliusRE:
Schade...dann ist das die für mich das enttäuschendste e-shop Update seit langer langer Zeit ûu
profil 265 comments
[30.08.2013 - 09:42 Uhr]
cedrickterrick:
@DaedaliusRE: Die WiiU hatte schon viel schlimmere eShop Wochen hinter sich. Da find ich eine Woche beim 3DS nicht dramatisch.
Und bei der WiiU gab es diese Woche immerhin Rayman Legends und TLoZelda (I).
profil 143 comments
[30.08.2013 - 10:08 Uhr]
DaedaliusRE:
@cedrickterrick:

Nicht falsch verstehen. Ich kann mir lebhaft vorstellen, dass die WiiU dahingehend neue Maßstäbe setzt. Aber das dieswöchige Update für den 3DS eShop ist für mich persönlich so enttäuschend, da ich mich seit 2 Wochen darauf freue weil ich dachte, dass Etrian Odyssey nun endlich im eShop kaufbar ist xP
profil 208 comments
[30.08.2013 - 11:32 Uhr]
TheHunter:
Ist etrian oddysey 4 auf deutsch?
profil 690 comments
[30.08.2013 - 13:04 Uhr]
Aki:
TheHunter ist es ist es leider.
profil 208 comments
[30.08.2013 - 15:37 Uhr]
TheHunter:
@Aiki danke
Dann werd ichs mir kaufen :)

Aber warum leider?
profil 1013 comments
[30.08.2013 - 15:43 Uhr]
Alanar Tjark Michael Wewetzer
@TheHunter: Weil da ein "nicht" am Ende des Satzes fehlt. ;) Etrian Odyssey IV ist nur mit englischen Texten zu haben.
profil 208 comments
[30.08.2013 - 16:13 Uhr]
TheHunter:
@Alanar
:( schadeee
Hab mich schon gefreut

Danke ;)
profil 690 comments
[01.09.2013 - 17:16 Uhr]
Aki:
ja Sorry da hab ich ein mist zusammen geschrieben. Ich meinte das es leider nicht auf Deutsch ist.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...