PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 25.08.2013, 23:50 Uhr

Typ: Exklusiv


Stichworte:

Nintendo 3DS, gamescom, gc 2013, 2013, Köln, Cologne, Tagebuch, Eindrücke, Samstag, Sony, Nintendo

News mögen:

Weitersagen:

1091°

1

gamescom 2013: Der gefürchtete Samstag in unserem Tagebuch

Tief durchatmen, gut ausschlafen und ab ins wirklich große Getümmel!

Schon der Pressetag überraschte uns mit einem überfüllten Eingangsbereich und die folgenden Tage wurde es beileibe nicht besser. Kein gutes Zeichen für den Messe-Samstag, gemeinhin bekannt als der wohl überfüllteste Tag der mehrtägigen Veranstaltung. Und dennoch wagte sich zumindest ein tapferes Mitglied unserer Redaktion noch ein letztes Mal ins Getümmel auf eine Mission ohne Wiederkehr...

...die er natürlich wohlbehalten überstanden hat. Gut so, denn auf diese Weise kann er wenigstens von seinen letzten gamescom-Abenteuern in diesem Jahr berichten. Begleitet unseren Altin bei seinem Trip durch bislang versäumte Hallen, Spaß mit Fernlenk-Autos und dem heißesten Kandidaten auf den Titel "Spiel des Jahrhunderts".


Quelle:  Zum aktuellen Tagebuch-Update
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

1 Kommentar

profil 489 comments
[26.08.2013 - 00:02 Uhr]
Spike_V1:
Wir haben uns Samstag per StreetPass getroffen. :D
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...