PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Alexander Schneider

Datum: 24.08.2013, 19:25 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Chibi Robo Photography, Japan, eShop, Nintendo 3DS, Australien, Einstufung, Chibi-Robo! Let's Go, Photo!

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

1203°

2

Chibi-Robo: Let's Go, Photo - Gute Chancen auf Europa-Release

eShop-Titel wurde in Australien eingestuft

Erst vor knapp zwei Monaten berichteten wir über die Japan-Veröffentlichung des eShop-Titels Chibi-Robo: Let's Go, Photo. Damals war noch völlig offen, ob das Spiel auch in westlichen Ländern erscheint, doch die Wahrscheinlichkeit dessen ist stark angestiegen. Warum? Leicht erklärt. Die australische Einstufungsbehörde OFLC hat den Ableger nun nämlich eingestuft und sich dabei für eine uneingeschränkte Altersempfehlung ausgesprochen. Da Spiele, die in Australien offiziell eingestuft werden, häufig auch in Europa erscheinen, wie die Vergangenheit gezeigt hat, ist die Chance auf einen baldigen Europa-Release recht groß.

Inhaltlich ist das Game schnell erklärt. Der Spieler muss im eShop-Spiel eine Kamera bedienen, damit zahlreiche Minispiele meistern. Konkrete Beispiele könnt ihr dem folgenden, mehrminütigen Trailer entnehmen:



Leider gibt es trotz aller positiven Neuigkeiten noch keine offizielle Bestätigung über die Europa-Veröffentlichung und somit auch noch keinen exakten Release-Termin. Wir werden euch allerdings auf dem Laufenden halten!


Quelle:  nintendolife.com
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

2 Kommentare

profil 690 comments
[25.08.2013 - 10:13 Uhr]
Aki:
Scheint echt eine Interessante Idee zu sein mal schauen ob es kommt und dann mal sehen verleicht hole ich mir's dann wenn der Preis stimmt?
profil 208 comments
[25.08.2013 - 15:26 Uhr]
TheHunter:
Sieht mal nachen guten AR game aus
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...