PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 23.08.2013, 21:40 Uhr

Typ: Angespielt-Video

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Pokemon, Pokemon Y, Pokemon X, Pokemon XY, 3DS, Nintendo, Game Freak, RPG, Rollenspiel, gamescom, Gameplay, 2013, Köln, Cologne

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
Pokémon Y
Nintendo
Pokémon X
Nintendo

2871°

6

gamescom 2013: Angespielt-Video zu Pokémon X/Y

Auf geht's, Mega-Mewtu!

Die Worte haben wir euch bereits geliefert, nun lassen wir darauf Taten folgen! Denn wir haben Pokémon X/Y nicht nur auf der gamescom fleißig angespielt, sondern auch dabei fleißig gefilmt.

Begleitet uns auf einen kurzen Trip durch das Einführungs-Areal, das als kurzer Vorgeschmack auf die Kalos-Region und ihre neuen Pokémon dienen soll. Neben einigen Trainer-Kämpfen werfen wir einen Blick auf die Mega-Entwicklungen anhand des Beispiels Mewtu und drehen eine Runde auf Chevrumm. Wir wünschen viel Vergnügen mit unserem Angespielt-Video!



Quelle:  PortableGaming YouTube-Kanal
Kommentare verstecken

6 Kommentare

profil 262 comments
[24.08.2013 - 12:51 Uhr]
Mitsurugi:
Lange dauert es ja zum Glück nicht mehr.
profil 135 comments
[24.08.2013 - 15:37 Uhr]
J-Chan:
Sehr schön gefällt mir bis jetzt super^^ freu mich schon riesig drauf. Aber sagt mal hat da ein Mädchen gespielt?oder ist das mit den langen Nägeln Cosplay? war Anfangs etwas irritiert das sich zwei Jungs unterhalten O.O
profil 177 comments
[24.08.2013 - 21:06 Uhr]
SuperKaioken96:
Sieht nach Cosplay aus... :D viele Animefiguren tragen Nagellack ;)
profil 208 comments
[25.08.2013 - 14:34 Uhr]
TheHunter:
Spiel sieht extrem gut aus
profil 10 comments
[25.08.2013 - 17:07 Uhr]
HannesDroid:
Boah, ich bin absolut überzeugt! Auf den ersten Videos, die man zu sehen bekommen hat, hat die Grafik echt deutlich schlechte ausgesehen als der 3DS es drauf hat, aber nach den Angespielt-Videos bin ich restlos überzeugt. Das wird so dermaßen direkt am 12.10 gekauft! :D
profil 6 comments
[28.08.2013 - 14:13 Uhr]
Nyana:
Die Demo allein wirkt schon absolut oberhammer!
Nur noch 45 Tage bis zum Release der Spiele!
Kann's kaum noch abwarten!
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...