PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 22.08.2013, 22:10 Uhr

Typ: Screenshots

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Etrian Odyssey, Untold, The Millennium Girl, RPG, Rollenspiel, Dungeon Crawler, 3DS, Atlus, NIS America, NIS, Trailer, Gameplay, Video, Story, Screenshots, Screens, Bilder

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

1513°

-

Etrian Odyssey Untold - FOE-Invasion und Story-Schnipsel in neuen Bildern

Wo man auch hinsieht, FOE!

Auch wenn man neue Ziele verfolgt, müssen die alten Feinde noch lange nicht geschlagen sein. Selbstverständlich sind auch in Etrian Odyssey Untold: The Millennium Girl ein paar kräftige Monster dabei, die nur darauf warten, euch hinterrücks ins Grab zu befördern.

Diese sogenannten FOEs haben sich schon in der DS-Vorlage dieses 3DS-Remakes herumgetrieben und zeichnen sich primär durch ihre Tücke und - im Vergleich zum sonstigen Gesocks auf ihrer Ebene - unglaubliche Stärke aus. Dafür zählen sie zu den wenigen Gegnern, die ihr bei der Dungeon-Erkundung bereits sehen und dementsprechend umgehen könnt - zumindest manchmal. Wenn ihr also das Geheimnis des Labyrinths und das des rätselhaften Mädchens Frederica Irving lüften wollt, ist einiges an taktischem Geschick notwendig.

Etrian Odyssey Untold ist in Amerika für den 1. Oktober 2013 angesetzt. Ein Europa-Termin steht bislang noch nicht, dafür dürfen wir uns am 30. August erst einmal an Etrian Odyssey IV erfreuen, das über NIS America den Sprung in unsere Region schafft.



Quelle:  Atlus
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...