PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Alexander Schneider

Datum: 22.08.2013, 18:15 Uhr

Typ: Video

Screenshots:


Stichworte:

Nintendo 3DS, Satoru Shibata, Gamescom, Messe, 2013, Standrundgang, Video, Europe, Nintendo

News mögen:

Weitersagen:

1306°

2

gamescom 2013: Nintendo-Standrundgang, Shibata-Edition

Auch der Chef von NoE ist vor Ort

Unsere Redaktion macht es vor, der Präsident von Nintendo of Europe zieht nach: Satoru Shibata ist tatsächlich auf der aktuell stattfindenden gamescom 2013!

Das beweist uns der Gute mit einem neuen Video, in welchem er der Öffentlichkeit seinen Standrundgang präsentiert und die aktuellen Spiele vorführt.
Das Video spricht für sich, schaut einfach mal rein:



Neben so einigen Gameplay-Eindrücken liefert die Aufnahme ein wenig virtuelle Messeluft für die Daheimgebliebenen.

Wir freuen uns auf eure Meinung: Seid ihr auf der diesjährigen gamescom anwesend? Wie gefällt euch der Nintendo-Stand, den uns Shibata hier so freundlich zeigt? Diskutiert mit!


Quelle:  YouTube
Kommentare verstecken

2 Kommentare

profil 291 comments
[22.08.2013 - 20:39 Uhr]
Homer 999$:
Ich bin zwar nicht auf der gemescom, aber der Stand von Nintendo ist eigentlich ganz nett, wüsste nicht, was fehlt, außer vieleicht eine Ankündigung für ein Dragon Quest für Europa.
profil 169 comments
[23.08.2013 - 01:13 Uhr]
iBaer:
Der Stand von Nintendo war dieses Mal richtig chaotisch. 4 Konsolen für das neue Pokemon und keine richtigen Warteschlangen, diese waren nur für WindWakerHD und Mario3DWorld da.
Nintendo sollte doch mal etwas mehr (einen zweiten Bereich) zur Verfügung stellen. Ob Goodies, wie Sony es mit PS4 Hüten etc tut, zum promoten der WiiU helfen würden, möchte ich nicht anzweifeln.
Ansonsten war es trotzdem der sympatischste Stand der Messe.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...