PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 22.08.2013, 18:25 Uhr

Typ: Software


Stichworte:

Nintendo 3DS, Mario & Sonic, Olympische Spiele, Sotschi 2014, Sega, Nintendo, Sport, Minispiele, Party, 3DS

News mögen:

Weitersagen:

1652°

5

gamescom 2013: Keine 3DS-Version von Mario & Sonic 2014 geplant

Definitive Absage nach langem Schweigen

Zu jeder Heimkonsolen-Umsetzung der olympischen Spiele das passende Begleitspiel für unterwegs - so haben es Sega und Nintendo mit der Mario & Sonic-Reihe seit ihren Anfängen immer gehalten. Mit dem aktuellen Ableger endet diese Tradition allerdings.

Wie nämlich die niederländischen Kollegen von N1ntendo in einem Gespräch mit Sega herausgefunden haben, sei keine 3DS-Version von Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen: Sotschi 2014 in Planung - weder jetzt noch später. Damit müssen Handheld-Zocker im Nintendo-Lager erstmals auf einen Ableger der Reihe verzichten.

Wie steht ihr zu diesen Umständen? Trauert ihr der verpassten Chance auf virtuelles olympisches Gold auf eurem 3DS nach? Oder ist es aufgrund der Qualität des Vorgängers kein allzu großer Verlust für euch?


Quelle:  Nintendo Everything
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

5 Kommentare

profil 291 comments
[22.08.2013 - 18:56 Uhr]
Homer 999$:
ist mir egal, die ds-teile reichen mir.
profil 690 comments
[22.08.2013 - 19:05 Uhr]
Aki:
Ja ist mir auch Wurst, ich bin kein Fan von der Serie.
profil 163 comments
[22.08.2013 - 19:31 Uhr]
D0wNLoaD:
Ich finde diese Reihe einfach nur öde und langweilig, gut zu 4 ist es bestimmt witzig aber sonst muss ich mir das jetzt nicht jedes Jahr antun und außerdem sind wir sowieso dieses Jahr alle gut bedient mit tollen Games.^-^
profil 56 comments
[22.08.2013 - 19:44 Uhr]
Tomtom3D:
schade, aber der letzte Teil war ja auch schon nicht so gut. Von daher kein Problem.
profil 141 comments
[22.08.2013 - 21:59 Uhr]
Hosenknopf:
Den Teil zu den Sommerspielen 2012 für die 3DS habe ich als Demo gespielt.

Fazit:
Ich werde keine Minute meines Lebens mehr mit dieser Serie verschwenden.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...