PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 21.08.2013, 20:10 Uhr

Typ: Exklusiv


Stichworte:

Nintendo 3DS, Nintendo, gamescom 2013, gamescom, 3DS, Wii U, Messe, Köln, Cologne

News mögen:

Weitersagen:

2004°

3

gamescom 2013: Standrundgang bei Nintendo

Was haben wir das klinische Weiß doch vermisst!

Heute durften Presseleute und einige Privatbesucher endlich die Messehallen Kölns unsicher machen. Klarer Fall, da muss man uns nicht dreimal bitten! Und wenn wir schon mal hier sind, können wir euch auch gleich ein Stück gamescom mitbringen - in Videoform und direkt vom Boden, der gerade Nintendos Lineup beheimatet.

Was es zu sehen gibt, wissen wir schon seit geraumer Zeit. Wie es allerdings aussieht, zeigt unser kompakter Rundgang, den ihr gleich im Anschluss betrachten könnt. Dabei präsentieren wir euch sowohl die zahlreichen Demo-Stationen für kommende Kracher vom Kaliber eines Zelda: A Link Between Worlds und Pokémon X/Y, aber auch die kuschelige Lounge für die dort ausgerufene Nintendo House Party.



Quelle:  PortableGaming YouTube-Kanal
Kommentare verstecken

3 Kommentare

profil 263 comments
[21.08.2013 - 20:39 Uhr]
Mitsurugi:
Das wird ja noch ziemlich Interessant. Freue mich schon auf die ganzen Spiele.
profil 160 comments
[21.08.2013 - 21:56 Uhr]
3DS3SD:
Ich will auch Pokémon spielen! :(
profil 240 comments
[22.08.2013 - 00:04 Uhr]
Riddl:
Wieso muss ich nur in Berlin wohnen...
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...