PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Alexander Schneider

Datum: 20.08.2013, 23:40 Uhr

Typ: Hardware

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Pokémon X, Pokémon Y, Pokemon, Bundle, Nintendo 3DS XL, USA, Target

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
Pokémon X
Nintendo
Pokémon Y
Nintendo

1599°

1

Gerücht: Kommt ein Pokémon X/Y-Bundle nach Amerika?

Laut der Händlerkette Target ja

Als ob nicht schon genug Euphorie um die kommenden Nintendo 3DS-Systemseller Pokémon X und Pokémon Y herrscht - die Gerüchteküche brodelt völlig ungehalten weiter. Klar, dass da auch die Verkaufszahlen der Hardware ungeahnte Höhen erreichen könnten, und ebenso logisch ist der mögliche Schritt Nintendos, Bundles zum neuen Editionspaar zu veröffentlichen.

Eben davon spricht der US-Händler Target, der nun zwei Bundles zu Pokémon X und Y listet. So werden die Bundles jeweils aus einem roten oder blauen 3DS XL und dem jeweiligen Spiel bestehen. Unklar ist noch, ob sich die Farbe der Hardware nach der gewählten Edition richten wird. Ein weiteres Mysterium besteht in der Frage, ob es sogar spezielle 3DS-Design zum neuen Editionspaar geben wird.

Natürlich müssen wir betonen, dass es sich lediglich um ein Gerücht handelt. Als Preis gibt der Händler jedoch 199,00 Dollar an, was etwa 148 Euro entspricht.

Pokémon X und Pokémon Y werden weltweit am 12. Oktober dieses Jahres erscheinen.


Quelle:  destructoid.com
Kommentare verstecken

1 Kommentar

profil 415 comments
[23.08.2013 - 10:43 Uhr]
ecj_89:
Was bringt UNS das wenn es sowieso nur Amerika erscheint? Am besten bringt Nintendo neue Farben, ein bundle muss nicht unbedingt her.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...