PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 20.08.2013, 16:40 Uhr

Typ: Allgemein


Stichworte:

Nintendo 3DS, StreetPass, gamescom, Nintendo, 2013, Köln, Cologne

News mögen:

Weitersagen:

3417°

17

gamescom 2013: Nintendo sucht die StreetPass-Könige

Wieviele Kontakte habt ihr?

Wenn es einen Ort gibt, an dem sich ausgehungerte StreetPass-User Deutschlands den Bauch vollschlagen können, dann ist es die gamescom in Köln. Das weiß man auch bei Nintendo und ruft in diesem Jahr zu einem netten, kleinen Gewinnspiel auf.

Ihr habt nämlich am Messe-Stand von Nintendo die Möglichkeit, eure Zahl der StreetPass-Begegnungen registrieren zu lassen. Derjenige mit den meisten Kontakten kann ein hübsches Nintendo-Fan-Paket gewinnen. Den genauen Inhalt verrät man dabei zwar nicht, aber wer ohnehin schon fleißig Miis und Puzzle-Teile sammelt, kann vielleicht schon zum Ende der gamescom eine kleine Belohnung bei Nintendo für sich beanspruchen.


Quelle:  Nintendo
Kommentare verstecken

17 Kommentare

profil 380 comments
[20.08.2013 - 18:23 Uhr]
tunitu:
50
profil 221 comments
[20.08.2013 - 18:48 Uhr]
Krugigi:
Da kann ich wohl nicht mitreden. Hab so ca.....2
profil 141 comments
[20.08.2013 - 18:57 Uhr]
Hosenknopf:
Kontakte: 189
profil 489 comments
[20.08.2013 - 19:03 Uhr]
Spike_V1:
Ich hatte mal über 1000 Begegnungen, musste den 3DS aber einschicken und die Daten konnten nicht gerettetet werden. Nun stehe ich knapp über 400.
profil 1186 comments
[20.08.2013 - 19:16 Uhr]
LouKay:
genau 3 lol
profil 271 comments
[20.08.2013 - 19:42 Uhr]
Redline:
2427.
profil 81 comments
[20.08.2013 - 19:44 Uhr]
Dscho:
2845 :D
profil 265 comments
[20.08.2013 - 20:16 Uhr]
cedrickterrick:
nur schlappe 5017 Begegnungen (seit Release), muss mich ranhalten, meine Freunde haben schon viel mehr ;D

Und ich werde nicht zur Gamescom gehen nur zum PokémonDay^^


Edit: Mein Zweitgerät ist bei 3652 Begegnungen (1 Jahr alt)
profil 177 comments
[20.08.2013 - 20:50 Uhr]
SuperKaioken96:
38...
profil 316 comments
[20.08.2013 - 22:27 Uhr]
Lemon:
1112
Die Leute, die seit Release bei jedem StreetPass-Treffen waren, haben definitiv einige mehr.
profil 13 comments
[21.08.2013 - 09:35 Uhr]
Wii2:
wenn die suchen würden wer die wenisten hat,dann bin ich mit dabei:-)
auch nur 5...
profil 237 comments
[21.08.2013 - 09:37 Uhr]
blablub:
Zählen Begegnungen oder Miis in der Lobby? Jemand der seit Beginn dabei ist und zwei, drei Freunde hat, die er täglich trifft und in Berlin, Hamburg oder München wohnt hat natürlich locker einige tausend Begegnungen, aber Möglicherweise nur ein paar Dutzend Individuelle...
profil 1186 comments
[21.08.2013 - 20:20 Uhr]
LouKay:
wenn miis in lobby zählen dann sinds um die 350 aber auch nur durch Mario Kart :P
profil 690 comments
[22.08.2013 - 12:52 Uhr]
Aki:
Ja ich hab auch so um die 50 Begegnungen. Aber ich gehe auch nicht irgendwo besonderst hin, das sind halt die Leute die ich zufällig in der Stadt treffe. Aber man merkt das jetzt viel mehr Menschen mit dem 3DS rum laufen wie vor 1,5 jahren. Da hab ich nie jemand getroffen. Aber seit 2013 Januar ist es in der Woch mindestens 5 Begegnungen. Also das muss doch dann heissen das viel mehr Menschen jetzt einen 3DS besitzten?
profil 141 comments
[22.08.2013 - 18:27 Uhr]
Hosenknopf:
@Aki
ich habe auch den Eindruck, dass viel mehr Menschen mit der 3DS herumlaufen. Ich war heute in der Stadt unterwegs und hatte sechs Begegnungen. Vor einem Jahr, war ich noch froh, wenn ich wenigstens eine Begegnung hatte, wenn ich in der Stadt war.
profil 237 comments
[23.08.2013 - 10:38 Uhr]
blablub:
@Aki, Hosenknopf: Animal Crossing und das Mii Lobby Update haben die StreetPasser aus ihren Löchern kommen lassen. ;) Die kamen ungefähr zeitglich raus und seitdem hab ich auch a. 2 bis 3 mal so viele StreetPasses.
profil 141 comments
[23.08.2013 - 11:29 Uhr]
Hosenknopf:
@blablub
In meinem Fall liegt es eher an Animal Crossing, da das Update der Mii Lobby keinen Nutzen bringt, weil keine Hotspots von Nintendo in meinem Land eingerichtet sind.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...