PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 29.08.2013, 10:55 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Fire Emblem, Awakening, 3DS, Nintendo, Intelligent Systems, DLC, Downloadable Content, eShop, Strategie, Rollenspiel, RPG, Katarina, Heroes of Light and Shadow, New Mystery of the Emblem

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

2417°

3

Fire Emblem: Awakening - DLC der 20. und letzten Woche

Das letzte Kapitel

Alles muss irgendwann ein Ende haben. Das gilt auch für die Download-Inhalte von Fire Emblem: Awakening, die mit dem heutigen Update endlich vollständig sind. Zeit wird's aber, wenn wir ehrlich sind, denn das alles geht ganz schön ins Geld. Ungeachtet dessen wollen wir die freiwilligen und von der Haupthandlung losgelösten Bonus-Kapitel gebührend verabschieden und uns noch einmal so richtig quälen.

Ihr dachtet, das Herausforderungs-Trio der letzten Wochen wäre hart gewesen? Es folgt die ultimative Prüfung: Apotheose ist ein fünf Runden umfassender Marathon. Und damit meinen wir nicht, dass der Spaß nach fünf Zügen vorbei ist. Nein, fünf Armeen wollen überwältigt werden, eine nach der anderen und ganz ohne Pause. Ihr habt die Ausdauer und Kraft, diesen Ansturm zu überstehen? Dann könnt ihr als Belohnung Katarina aus dem uns verwehrten DS-Spiel New Mystery of the Emblem: Heroes of Light and Shadow rekrutieren. Könnt ihr die erste Welle sogar noch innerhalb der ersten beiden Züge plätten, dürft ihr euch auf freiwilliger Basis an einer noch schwierigeren Version des Kapitels versuchen und bei Erfolg ein seltenes Item kassieren, das sich für viel Geld verscherbeln lässt. Fühlt ihr euch der Herausforderung gewachsen? Für 1,99 Euro könnt ihr es unter Beweis stellen.

Vielleicht hilft euch dabei ja die letzte Waffe, die in der SpotPass-Bonuskiste nun bereit liegt. Das Buch Nagas lehrt zumindest euren magisch eher schwach gerüsteten Feinden das Fürchten - und verwandelt eure Zauberer in wandelnde Massenvernichtungswaffen. Ein würdiger Abschluss für die SpotPass-Zusätze, die mit dieser Woche leider auch ihr Ende finden.

Ihr habt angesichts all der Download-Inhalte den Überblick verloren und wisst nicht, in was ihr bedenkenlos investieren könnt? Dann lohnt sich ein Blick in unseren gesonderten Review-Artikel zum Fire Emblem-DLC. Schon bald folgt ein letztes Update, in dem wir den verbleibenden Kauf-Kapiteln auf den Zahn fühlen. Wir brauchen nur noch ein wenig mehr Training für den oben erwähnten Marathon - andernfalls sieht es übel für unsere Mannschaft aus!


Quelle:  SpotPass-Mitteilung
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

3 Kommentare

profil 265 comments
[30.08.2013 - 07:29 Uhr]
cedrickterrick:
Kommen trotzdem noch SpotPass Sachen? oder ist das auch vorbei?
profil 1013 comments
[30.08.2013 - 10:42 Uhr]
Alanar Tjark Michael Wewetzer
@cedrickterrick: Wie auch im Text steht: "Ein würdiger Abschluss für die SpotPass-Zusätze, die mit dieser Woche leider auch ihr Ende finden." Es sind alle SpotPass-Nebenquests, -Waffen, -Charaktere und -Doppelduelle online. Da kommt auch nichts mehr nach.
profil 265 comments
[30.08.2013 - 11:39 Uhr]
cedrickterrick:
Huch, ausgerechnet den Satz hab ich überlesen... (^_^')

Danke, für die schnelle Antwort ;)
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...