PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Alexander Schneider

Datum: 18.08.2013, 05:00 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Shin Megami Tensei, Devil Summoner, Soul Hackers, Nintendo 3DS, NIS America, Verschiebung, Release, Europa

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

1874°

6

Devil Summoner: Soul Hackers verschoben

Es erscheint erst am 20. September...

Erst vor einigen Tagen berichteten wir über den angeblich festen Release-Termin von Shin Megami Tensei: Devil Summoner: Soul Hackers in Europa. Den damaligen Informationen nach sollte der Titel am 13. September dieses Jahres in Europa erscheinen.
Doch daraus wird nichts! Publisher NIS America, dem man für die Veröffentlichung in Europa danken kann, gab via Pressemitteilung bekannt, dass der Titel erst am 20. September in unseren Gefilden veröffentlicht werden könne. Der Release verschiebt sich damit um eine Woche. Im eShop wird das Rollenspiel sogar erst ab dem 25. September verfügbar sein.

Ihr kennt den Titel noch nicht? Kein Problem, eine kurze Erklärung schadet ja nicht. Die Ursprungsversion des Spiels erschien 1997 für SEGAs Saturn-Konsole, 1999 folgte eine Playstation 1-Fassung, welche allerdings nur in Japan veröffentlicht wurde. In der Rolle eines begabten Hackers der Gruppe mit dem illustren Namen "Spookies" müsst ihr das Geheimnis eines seltsamen Online-Universums lüften. Noch tappt ihr im Dunkeln, doch die Zeit drängt! Eben diese Welt mit dem Namen Paradigm X zerrt nämlich an der Lebenskraft der Nutzer. Klingt nach spannendem Stoff für ein paar schlaflose Sommernächte? Denken wir trotz der englischen Bildschirmtexte auch.

Umso mehr kann man sich auf den nun festen Veröffentlichungstermin am 20. September freuen, denn dann wird Shin Megami Tensei: Devil Summoner: Soul Hackers endlich auch in Europa erscheinen.


Quelle:  eurogamer.net
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

6 Kommentare

profil 102 comments
[18.08.2013 - 09:39 Uhr]
Otaku-Manfred:
... Englische Bildschirmtexte :-(
profil 317 comments
[18.08.2013 - 09:51 Uhr]
Lemon:
Eine Woche geht ja noch.
Auf der Connichi hätte ich sowieso keine Zeit gehabt.
profil 11 comments
[18.08.2013 - 13:38 Uhr]
CeeThis:
Ich versteh auch nicht warum die Spiele nicht eingedeutscht werden. Da würde man auf den drei deutschsprachigen Märkten bestimmt deutlich bessere Absätze erzielen.
profil 163 comments
[18.08.2013 - 19:02 Uhr]
Lakkolith:
oh, da wird stephy aber traurig sein. :<

oder war es zierli? o.O *grübel*
profil 121 comments
[18.08.2013 - 19:32 Uhr]
Levy:
@CeeThis: Lohnt sich nicht für so einen Nichentitel.
profil 16 comments
[21.08.2013 - 13:04 Uhr]
Externica:
Ich stimme Levy zu.
SMT mag zwar langsam populär werden, aber seien wir ehrlich, die Reihe ist eher unbekannt.
Außerdem glaube ich, dass NIS bisher keines seiner Spiele ins deutsche hat übersetzen lassen. Die europäische Zweigstelle muss recht klein sein und RPGs sind numal Nischentitel. Dass Sould Hackers noch ein Dungeon Crawler ist...
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...