PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Alexander Schneider

Datum: 18.08.2013, 04:30 Uhr

Typ: Video

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Pokémon X, Pokémon Y, Nintendo 3DS, Game Freak, Gameplay, Off-Screen, Video, Trailer, Ingame, Kalos

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
Pokémon X
Nintendo
Pokémon Y
Nintendo

2996°

10

Pokémon X und Y: Endlich Off-Screen-Videos!

Ein Blick in die wundervolle Welt der Kalos-Region...

Die Newswelle, die in den letzten Tagen vor allem im Hinblick auf Pokémon X und Pokémon Y angespült kam, prallte definitiv nicht wie schäumende Gischt an einem bloßen Felsen ab, sondern manifestierte sich ohne Umwege in den Herzen der Pokémon-Fans.
Ganz gleich, ob neue Screenshots oder gar ein Anime-Special, das die Ursprünge der Taschenmonster näher beleuchtet - an Neuigkeiten aus der Pokémon-Welt wurde mitnichten gespart.

Doch die Newsflut soll natürlich noch nicht abebben, nein. Im Gegenteil: In den Weiten des Internets sind zwei neue Off-Screen-Videos zu Pokémon X und Pokémon Y aufgetaucht, welche erstmals Einblicke in die aktuelle Demo zu den Spielen gewähren:






In beiden Videos kann der geneigte Zuschauer sowohl Kämpfe als auch bewegte Bilder aus der Umgebung bewundern, sodass wahrlich keine Wünsche mehr offen bleiben sollten.

Pokémon X und Pokémon Y werden weltweit am 12. Oktober erscheinen.


Wir freuen uns auf eure Meinung: Wie gefallen euch die Ingame-Eindrücke aus den neuen Editionen? Halten die Off-Screen-Videos, was die bisherigen Trailer und Informationen versprochen haben? Steigern die Videos eure Vorfreude oder seid ihr gar enttäuscht? Welchen Eindruck habt ihr von der runderneuerten Grafik? All das und noch viel mehr könnt ihr im Kommentar-Bereich diskutieren!


Quelle:  gonintendo.com
Kommentare verstecken

10 Kommentare

profil 59 comments
[18.08.2013 - 13:10 Uhr]
Blue Dragon:
Ich will das endlich haben >.<
profil 262 comments
[18.08.2013 - 14:18 Uhr]
Mitsurugi:
Cool freue mich schon Total drauf! :)
profil 121 comments
[18.08.2013 - 14:49 Uhr]
Levy:
Wird definitiv gekauft, hab erst kürzlich Heartgold "fertig" gespielt und hab jetzt wieder richtig Bock auf Pokemon bekommen.
profil 415 comments
[18.08.2013 - 17:55 Uhr]
ecj_89:
Sieht f*****g awesome aus! Frage mich einfach was die Mega-Pokemon bringen weil sie dann ja unbesiegbar sind.
profil 171 comments
[18.08.2013 - 17:59 Uhr]
Arinsha:
Ich hätte nie gedacht, dass Gamefreak so viele Neuerungen in einer Generation rausbringt. Was ich bisher an Gameplay Material gesehen habe ist ebenfalls vielversprechend, deshalb bin ich schon richtig gehyped :)
profil 134 comments
[19.08.2013 - 09:45 Uhr]
luzii:
Macht mal diese sch**** werbungen weg, man sieht vom smartphone aus nix mehr von den news, man muss die seite 10 mal neu laden lassen bis normale werbung oben erscheint.

@topic
Sieht in meinen augen hammer aus, das wird sowas von gekauft^^
profil 380 comments
[19.08.2013 - 09:54 Uhr]
tunitu:
man sieht das er immer nur mit dem steuerkreuz lenkt und nie mit dem Circlepad. hoffentlich funktioniert das Circlepad in der endversion .
profil 13 comments
[19.08.2013 - 10:40 Uhr]
Wii2:
siehst sehr gut aus,das wird wohl für mich mein spiel des jahres werden.....noch 54 tage :-)
profil 177 comments
[19.08.2013 - 13:58 Uhr]
SuperKaioken96:
Ich hoffe der 3D-Effekt wird gut.
profil 683 comments
[19.08.2013 - 16:31 Uhr]
Aki:
Ja ich werde es mir holen, es hat mich überzeugt! Das ist mein erstes Pokemon Spiel seit der ersten Generation, auf dem Game Boy. Ich weiß das ich viel verpasst habe, dafür hoffe ich das es für unerfahre auch was ist. Wenn ich manchmal lese was ihr da schreibt verstehe ich nur Bahnhof.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...