PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Alexander Schneider

Datum: 17.08.2013, 18:25 Uhr

Typ: Off-Topic

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Pokémon X, Pokémon Y, Anime, The Origin, Serie, Pokemon

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
Pokémon X
Nintendo
Pokémon Y
Nintendo

5604°

3

Japan: Neues Anime-Special "The Origin" im Anflug auf die Pokémon-Jünger

Back to the roots: Auf den Spuren aller Anfänge!

Japaner können sich glücklich schätzen, denn sie können sich die Zeit bis zum weltweiten Release von Pokémon X und Pokémon Y am 12. Oktober ein wenig leichter vertreiben.
So wurde im Rahmen der Pokémon Game Show bekanntgegeben, dass es im japanischen Fernsehen am 02. Oktober eine Überraschung für alle Pokémaniacs geben wird: Pokémon: The Origin.

Was genau das sein soll? Leicht erklärt. Pokémon: The Origin ist ein Anime-Special, das mit den beiden weltbekannten Pokémon-Klassikern Rote Edition und Blaue Edition zusammenhängt und somit eine Reise in die Vergangenheit der Serie wagt. Im Anime wird die Reise der beiden Hauptcharaktere Red und Green (im Westen "Blue") begleitet. Bestätigt wurde bereits eine Fehde mit Arenaleiter Rocko, der uns allen noch bestens in Erinnerung sein sollte.

Noch ist unklar, ob es sich um eine befristete Angelegenheit oder gar um eine längere Anime-Serie handelt. Leider gibt es bis dato keine weiteren Informationen zu diesem besonderen Anime-Special, doch einen etwa einminütigen Trailer liefern wir gleich mit:



Wir freuen uns auf eure Meinung: Wie gefällt euch die Idee von "The Origin"? Würdet ihr euch über eine Lokalisation für den Westen freuen? Was habt ihr für Erwartungen im Hinblick auf das Anime-Special? Diskutiert mit!


Quelle:  gonintendo.com
Kommentare verstecken

3 Kommentare

profil 121 comments
[17.08.2013 - 18:46 Uhr]
Levy:
Klingt ja ganz nett. Vom Trailer zu beurteilen würde ich sagen, dass es sich um eine etwas längere Serie handelt.
profil 43 comments
[17.08.2013 - 19:10 Uhr]
POKIWOKI:
also so wie ich das auf filb.de mitbekommen habe, soll es eher ein Special sein, als eine Serie.
profil 415 comments
[18.08.2013 - 17:52 Uhr]
ecj_89:
Meine Kindheitserinnerung kommt zurück und ich vermisse sie umso mehr freue ich mich auf X & Y! Diese Serie wird sehr wahrscheinlich nur ein Special sein was nicht schlecht ist. Habe gestern eine Folge der neuen Staffeln gesehen und da sieht man einfach dass denen die Ideen ausgehen.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...