PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Alexander Schneider

Datum: 16.08.2013, 02:00 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Pokémon X, Pokémon Y, Kangama, Mega-Pokémon, Nintendo 3DS, Baby, Pokemon

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
Pokémon X
Nintendo
Pokémon Y
Nintendo

4632°

9

Pokémon X und Y: Mega-Kangama und Soundtrack-Download bestätigt

Kangama-Babys an die Macht!

Die Mega-Pokémon sind in aller Munde. Seit der Enthüllung der neuen Pokémon-Form tauchten immer wieder neue Mega-Pokémon auf, zuletzt Mega-Ampharos, Mega-Absol und Mega-Flunkifer. Mit diesem neuen Evolutionstyp wird in Pokémon X und Pokémon Y eine weitere Revolution der Serie eingeläutet.

Ein weiteres Mega-Pokémon gesellt sich nun dazu: Wie unter anderem die Plattform Serebii.net mitteilt, wird es auch eine Mega-Form des bekannten Pokémon Kangama geben. In der Mega-Form namens Mega-Kangama ist es dem Pokémon möglich, sein Baby aus dem Beutel zu entlassen und somit in den Kampf zu schicken. Die Fähigkeit "Parental Bond" (Elterliche Verbindung) ermöglicht den Attacken des Pokémon zwei Treffer pro Runde. Wer Mega-Kangama nun noch abgebildet sehen möchte, sollte schleunigst in unsere Bildergalerie schauen!

Derweil wurde bestätigt, dass der Soundtrack zum neuen Editionspaar weltweit im November 2013 via iTunes veröffentlicht wird. Allein Japan bekommt auch eine Retail-Version des Soundtracks. Diese wird am 13. November im Land der aufgehenden Sonne erscheinen und satte 212 Tracks enthalten. Logisch, dass da eine Spielzeit von dreieinhalb Stunden zusammenkommt. Der Sound soll in den kommenden Editionen um einiges realistischer sein als zuvor und bessere Qualität bieten.

Pokémon X und Pokémon Y werden am 12. Oktober dieses Jahres in aller Welt erscheinen.


Quelle:  serebii.net
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

9 Kommentare

profil 265 comments
[16.08.2013 - 07:28 Uhr]
cedrickterrick:
Da ich mir aus Prinzip nix bei iTunes kaufe, wäre mir ne Retail-Version lieber gewsen ;P
profil 349 comments
[16.08.2013 - 10:02 Uhr]
Rikaji:
Ja geil digital only und dann wundern, warum alle sich das illegal ziehen. doof?

gebt mir chaneira als mega pokemon und ich bin unbesiegbar xD
profil 1070 comments
[16.08.2013 - 10:44 Uhr]
Wii-Jetz?:
"Mega Pokemon" Kangama lässt ihr Kind kämpfen und die Attacke heißt "Elterliche Verbindung"...really?? Gamefreak verbessert eindeutig an den falschen Stellen.
profil 135 comments
[16.08.2013 - 11:14 Uhr]
J-Chan:
Ich bin froh das es überhaupt Pokémon aus der ersten Generation gibt.Da waren die Pokemon und ihre Namen noch einfallsreich.
Aber ich bin trotzdem noch unentschlossen welche Edition ich mir holen soll. X oder Y??? Das ist die Frage^_~
profil 43 comments
[16.08.2013 - 12:11 Uhr]
POKIWOKI:
naja, ob die Gen.1-Pokemon einfallsreicher waren als die neuen finde ich nicht, zB. Taubsi, oder solche Namen wie Abra,Kadabra,Simsala,Gallopa,usw. Wenn die neuen solche Namen hätten, würden alle wieder rumnörgeln wie einfallslos diese Namen doch sind.
Oder wenn ein Pokemon wie ein Pokeball aussieht und seine Entwicklung auch, nur mit vertauschten Farben.

Die Mega-Evolutionen finde ich bis jetzt sehr interessant, mal sehen wie sich Kämpfe zukünftig entwickeln werden.
Ich werde mir auf jeden Fall Pokemon X holen :D
profil 40 comments
[16.08.2013 - 13:10 Uhr]
NintendoFan1103:
@Wii-Jetz?
Die Fähigkeit heißt "Elterliche Verbindung", nicht eine Attacke
@J-Chan
Sorry, aber solche Leute regen mich auf. Die Namen der Pokemon haben sich nie verändert
Bsp.: 1. Gen: Pummeluff: pummelig+fluffig
6. Gen: Leufeo : Feuer+Leo( Löwe)
profil 265 comments
[16.08.2013 - 13:29 Uhr]
cedrickterrick:
@J-Chan: Falls die Editionen tatsächlich nach Geschlechtscromosomen benannt sind, ist die Sache klar: Y für Jungs! X für Mädchen!

Bin gespannt, ob da jetzt Aufschreie kommen... xD
profil 135 comments
[16.08.2013 - 16:27 Uhr]
J-Chan:
@pokiwoki naja liegt vllt auch daran das ich mit der 1.Generation aufgewachsen bin und die Pokemon deshalb besser fand.
@Nintendofan wieso aufregen?ist nur meine Meinung,kannst du ja ruhig anders sehen,aber kein Grund sich aufzuregen:)
@cedrickterrick kann man so sehen:P aber ich bin keine Feministin das ich mich jetzt darüber aufregen sollte.;)
profil 116 comments
[17.08.2013 - 09:02 Uhr]
Bloody Frost:
@J-Chan: Am besten mit der Editions-Wahl warten bis die Editions-exklusiven Pokemon komplett bekannt sind und dann eine Entscheidung treffen.

(Für X spricht, dass Xerneas das 1. legendäre Fee-Pokemon ist, während bei Y Ylveltal einfach zu epic aussieht (...leider nur Unlicht-Flug Kombi...gabs schon seit Kramurx))
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...