PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Alexander Schneider

Datum: 15.08.2013, 01:25 Uhr

Typ: Screenshots

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Dragon Quest Monsters 2, Square Enix, Remake, Nintendo 3DS

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

1963°

7

Screenshot-Flut zum Dragon Quest Monsters 2-Remake

Wer will erste Bilder sehen? Hier entlang!

Bereits Ende Juli wurde das Remake von Dragon Quest Monsters 2 für den Nintendo 3DS angekündigt. Während die offizielle Website seit der Enthüllung kein Update mehr erfahren hat, hat Publisher Square Enix nun endlich ein paar Taten folgen lassen und erste Screenshots zum RPG veröffentlicht. Diese findet ihr wie immer rechts in unserer Bildergalerie!

Dragon Quest Monsters 2 wird gegenüber der Ursprungsfassung überarbeitet, was ein Remake ja auch so an sich hat. Es soll mit über 800 Monstern aufwarten, die von euch entweder trainiert oder bekämpft werden wollen. Das Besondere daran: Einige der Monster waren bisher nur im MMORPG Dragon Quest X zu sehen, welches ausschließlich in Japan veröffentlicht wurde. Ein Online- und Offline-Multiplayer für bis zu acht Spieler ist auch verfügbar.

Bestätigt wurde Dragon Quest Monsters 2 bisher nur für Japan. Ob und wann das Spiel überhaupt zu uns kommt, ist weiterhin unklar. Wir halten euch aber auf dem Laufenden!


Quelle:  nintendoeverything.com
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

7 Kommentare

profil 48 comments
[15.08.2013 - 11:22 Uhr]
T!M:
Wenn das Kampfsystem gut ist, hole ich es mi auf jeden Fall !
profil 291 comments
[15.08.2013 - 12:43 Uhr]
Homer 999$:
wenn es hier erscheinen würde, wäre das schon echt toll.
profil 137 comments
[15.08.2013 - 13:37 Uhr]
Ogerscherge:
@T!M
Wenn sie dem gewohnten Kampfsystem treu geblieben sind, ist es in etwa wie in Pokémon, nur mit 4vs4-Kämpfen und natürlich mehr als 4 Attacken pro Monster.
profil 78 comments
[15.08.2013 - 14:58 Uhr]
michelthemaster:
Ich würde zumindest mal gerne den Vorgänger hier sehen -.- War aber mit den DS Teilen das gleiche Spiel. Da hatten die Japaner schon DQM Joker 2 und bei uns kam gerade Joker 1 heraus. Hoffe doch, dass wird dann bald der Fall sein ;-)

Gruß

Micha
profil 137 comments
[15.08.2013 - 15:11 Uhr]
Ogerscherge:
@michelthemaster
War das damals so?
Das wäre doch gar kein allzu schlechtes Omen!
profil 240 comments
[16.08.2013 - 09:47 Uhr]
Riddl:
Ich bin jetzt nicht so der Dragon-Quest-Alleswisser, deswegen frag ich jetzt einfach so dumm:
Sind die Welten von DQ ähnlich oder gar gleich?
Denn ich haben bis jetzt nur Dragon Quest 9 für NDS gespielt (das ist unglaublich lange her) und die ganzen Welten kommen mir unheimlich bekannt vor oder ist das nur Einbildung?
profil 137 comments
[16.08.2013 - 14:38 Uhr]
Ogerscherge:
@Riddl
Du meinst, ob sich die Schauplätze aller DQ-Spiele auf der selben Weltkarte wiederfinden ließen?
Das weiß ich leider auch nicht. Aber es würde mich nicht wundern, wenn dem nicht so wäre.
Dass es also eher so ist, wie bei der FF-Reihe, wo jedes Spiel in seiner eigenen Welt stattfindet.
Allerdings fällt mir jetzt auf Anhieb der Character "Solitaire (Ginny Rummy)" ein, der sowohl in DQMJoker als auch in DQMJoker2 auftritt.
Zumindest diese beiden Spiele scheinen also auf in der selben Welt zu spielen.
Aber ich denke, dass ist eher die Ausnahme.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...