PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Alexander Schneider

Datum: 13.08.2013, 22:00 Uhr

Typ: Screenshots

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Pokémon X, Pokémon Y, Nintendo 3DS, Mega-Pokémon, Mega-Formen, Ampharos, Flunkifer, Absol, Trailer

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
Pokémon X
Nintendo
Pokémon Y
Nintendo

4479°

16

Pokémon X und Y: Drei weitere Mega-Pokémon bestätigt *UPDATE*

Neuer Trailer enthüllt Mega-Formen von Ampharos, Absol und Flunkifer auch offiziell + neue Screenshots

Schon vor einigen Tagen wurden die Mega-Pokémon enthüllt (wir berichteten). Sie sind zum einen eine der bahnbrechendsten Neuerungen in den neuen Pokémon-Editionen, zum anderen werden sie aber auch am kontroversesten diskutiert. Kein Wunder, immerhin erhalten ohnehin schon mächtige Pokémon wie Lohgock, Lucario oder auch Mewtu eine neue Entwicklungsstufe, die sie in einem Kampf noch stärker macht. Die sogenannten Mega-Steine, welche in der ganzen Kalos-Region gefunden werden können, verhelfen dem jeweiligen Pokémon zur Evolution - mitten im Kampf. Jedoch hält die Wirkung des Steins aber auch nur für die Dauer des Kampfes an. Das Ergebnis sind stärkere Basis-Werte und sogar Veränderungen des Typs.

Der offizielle Pokémon-Kanal auf YouTube hat kürzlich einen weiteren Trailer zu den Mega-Pokémon enthüllt, welcher die Mega-Formen von Ampharos, Absol und Flunkifer erstmals offiziell bestätigt und zugleich in Bewegung präsentiert. Natürlich waren die drei Mega-Pokémon bereits durch Scans aus der japanischen Presse an die Öffentlichkeit geraten, doch ist erst der folgende Trailer als hochoffizielle Bestätigung zu sehen.

Hier der versprochene Trailer:



Pokémon X und Pokémon Y werden am 12. Oktober dieses Jahres weltweit erscheinen.

Wir freuen uns auf eure Meinung: Was haltet ihr von den neuen Mega-Pokémon? Was sagt ihr zur einzigen Evolutionsmöglichkeit, der Verwendung der Mega-Steine? Gefällt euch das Design der Mega-Formen? Diskutiert mit!

UPDATE:

Wie üblich wurden im Rahmen der Bestätigung der Mega-Pokémon auch massenhaft neue Screenshots und Artworks zu eben diesen veröffentlicht. Auch die neue Arenaleiterin Connie aus der Küstenstadt Yantara City ist zu sehen. Schaut euch die Flutwelle der Screenshots, die auch neue Eindrücke zu den drei neuen Pokémon Dedenne, Mähikel und Scoppel mit sich bringt, einfach in unserer Bildergalerie an - es lohnt sich!


Quelle:  YouTube
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

16 Kommentare

profil 271 comments
[14.08.2013 - 15:59 Uhr]
Redline:
Denen gehen wohl die Ideen aus. ^^
profil 40 comments
[14.08.2013 - 16:03 Uhr]
NintendoFan1103:
@ redline
1. schlechte Grammatik : Es heißt "denen" auf die Frage "Wem?"
2. Begründung wäre nett...
profil 116 comments
[14.08.2013 - 16:04 Uhr]
Bloody Frost:
Mega-Kangama gibt es auch...da springt das Junge aus dem Beutel
profil 87 comments
[14.08.2013 - 16:13 Uhr]
AsukaSeitou:
Irgendwie sieht das aus wie Digimon mit eingemischt xD
profil 271 comments
[14.08.2013 - 16:35 Uhr]
Redline:
Das ist mir so etwas von egal. :P
Das sieht doch alles nur noch gleich und ideenlos aus...
Pokémon ist eine reine Geldmaschine geworden.
Nichts weiter.
profil 116 comments
[14.08.2013 - 16:46 Uhr]
Bloody Frost:
@Redline: Es mag dich schockieren, aber jede Marke ist darauf ausglegt ne Geldmaschine zu sein und Pokemon war das von Anfang an.
profil 40 comments
[14.08.2013 - 16:52 Uhr]
NintendoFan1103:
Und Redline hat eigentlich schon recht. Ein neuer Typ wurde seit Gen 2 ja bis jetzt nicht mehr eingeführt, die neue Evolutionsstufe war natürlich total erwartet und das Super- und Basistraining erleichtert das EV Training auch nicht... Ich muss Dir Recht geben, Redline. Dieser Titel beinhaltet überhaupt keine Innovation, Kreativität oder Erweiterung...
profil 116 comments
[14.08.2013 - 16:58 Uhr]
Bloody Frost:
Was ist mit den Fee-Typ der mit X/Y kommt?
profil 25 comments
[14.08.2013 - 17:13 Uhr]
Pika:
Den finde ich persönlich dämlich. Das neue Evoli Pokemon sieht aus wie ein Hase mit nem Schal, der auch fliegt wenn Windstille ist. Außerdem hat das Pokemon keine Pupillen... Evoli ist mein Lieblingspokemon, und das ist extrem enttäuschend. Der Feen-Typ ist an die Zielgruppe kleine Barbie-Mädchen gerichtet...
profil 116 comments
[14.08.2013 - 17:15 Uhr]
Bloody Frost:
@Pika: Was ist mit dem Titel-Pokemon von X, das gehört auch zum Fee-Typ und recht schick designed ist
profil 137 comments
[14.08.2013 - 17:20 Uhr]
oojope:
Bloody Frost, das was Redline da benutzt hat war Ironie :P
X & Y sind die wohl kreativsten und innovativsten Spiele der gesamten Reihe, daher ist Redlines Kommentar von wegen "denen gehen wohl die Ideen aus" in meinen Augen völlig falsch. Ständig wird der Pokemon-Serie vorgeworfen, sie würde nur auf der Stelle treten und sich nicht weiterentwickeln, und nun wagt Game Freak mutige Neuerungen und undankbare Spieler beschweren sich nur darüber. Und Bloody Frost hat recht, natürlich sind Videospielmarken in erster Linie darauf ausgelegt, möglichst viel Geld einzuspielen. So denkt jeder Spielentwickler, abgesehen vielleicht von Visionären wie Levine, Cage und Kojima.
Und Redline warum bitte sieht in deinen Augen alles gleich und ideenlos aus? Klar, die Mega-Entwicklungen sind keine gänzlich neuen Pokemon und sehen daher den Ursprungsformen ähnlich, aber ideenlos ist das ganz sicher nicht.
profil 177 comments
[14.08.2013 - 18:10 Uhr]
SuperKaioken96:
" Der Feen-Typ ist an die Zielgruppe kleine Barbie-Mädchen gerichtet... "
Ich glaube nicht dass ein irgendein Pokemontyp eine Zielgruppe hat... :O
profil 25 comments
[14.08.2013 - 19:39 Uhr]
Pika:
@Bloody Frost: Nunja, so schlecht sieht es wirklich nicht aus, aber mich stört, dass es ein Hirsch-Pokemon ist. Davon gibt es schon ein paar (zB. Damphirplex, Kronjuwild).
@SuperKaioken96: Ja schon, aber aus meiner Sicht ist der Typ übertrieben, bzw. überflüssig, da Drachen-Pokemon nicht so oft im Spiel vorkommen. Und kleine Kinder, die keine Ahnung von Pokemon haben, finden einfach nur toll, dass es jetzt Feen-Pokemon gibt.
profil 40 comments
[14.08.2013 - 19:47 Uhr]
NintendoFan1103:
@ Pika
Hirsche sind unter anderem meine Lieblingstiere :D
Deshalb hab ich mich sehr gefreut, dass ein Legi ein Hirsch ist.
Die X-Version ist natürlich gesetzt!
profil 7 comments
[14.08.2013 - 22:17 Uhr]
The2ndHope:
Kurz und knapp: ich finde die Megaformen garnicht als schlechte idee.
Es ist sogar sehr gut sich wieder mit den alten pokemon zu befassen als NUR neue pokemon zu bringen
profil 1186 comments
[15.08.2013 - 23:38 Uhr]
LouKay:
von traumato wirds wohl auch eine vorentwicklung geben
http://upload.pokefans.net/m50_61d7bn92w.png
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...