PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 10.08.2013, 01:45 Uhr

Typ: Exklusiv

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Mario & Luigi, Dream Team Bros, Gewinnspiel, Verlosung, Nintendo, Alphadream, Gewinner

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

1897°

8

Auflösung unseres Mario & Luigi-Gewinnspiels

Aufwachen! Es gibt einen Gewinner!

Ebenso wie jeder Traum muss auch ein jedes Gewinnspiel irgendwann ein Ende haben. Für unsere kleine Verlosung, dessen Anlass die Veröffentlichung des Spitzen-RPGs Mario & Luigi: Dream Team Bros. war, zogen wir den Schlussstrich im Schutze der Nacht, während brave Klempner im Reich der Träume herumhüpfen. Die entscheidende Frage hierbei ist allerdings: Wer hat eigentlich gewonnen?

Immerhin haben wir all diejenigen versammeln wollen, die sich bereits bis zum Sternen-Rang hochgekämpft haben. Die Anzahl der Teilnehmer war letztenendes recht überschaubar, die Chancen auf den Sieg damit hoch. Angesichts des recht lukrativen Preises, ein frei wählbares 3DS-Spiel aus dem Portfolio von Nintendo, vielleicht gar nicht so schlecht für all diejenigen, die sich in unserer Kommentar-Sektion gemeldet hatten. Doch es kann nur einen Superstar geben! Und unsere Glücksfee hat sich für Ponocky entschieden!

Wir gratulieren herzlichst zu deinem Gewinn! Bitte schaue unbedingt in deinem PN-Fach nach und antworte auf die dortige Nachricht, damit wir dir dein Wunschspiel auch bald zukommen lassen können.

Solltet ihr in dieser Runde leer ausgegangen sein, müsst ihr aber noch nicht verzagen. Vielleicht ist euch das Glück ja in unserem neuen Gewinnspiel hold? In jedem Fall sei an dieser Stelle noch einmal ein großes Dankeschön an alle Teilnehmer ausgesprochen.


Quelle:  Planet3DS.de
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

8 Kommentare

profil 40 comments
[10.08.2013 - 02:09 Uhr]
GogOlo:
Glückwunsch, Ponocky!

Meh, bin noch Feuerblumen-Rang. :/
profil 297 comments
[10.08.2013 - 11:40 Uhr]
Meta-Knight2000:
Wieder nix gewonnen,dabei war ich der erste D; Naja,beklagen hilft auch nix.Vielleicht krieg ich ja was beim nächsten.Congrats,Ponocky ;)
profil 15 comments
[10.08.2013 - 12:10 Uhr]
Ponocky:
Boah bin ich glücklich. :D
Sonst war das Glück nie wirklich auf meiner Seite. ^^
Vielen dank an das Planet3DS-Team!
Den anderen Teilnehmern wünsche ich viel Glück bei den nächsten Gewinnspielen. :)
profil 56 comments
[10.08.2013 - 13:09 Uhr]
Tomtom3D:
Glückwunsch ;)
profil 163 comments
[10.08.2013 - 17:48 Uhr]
Lakkolith:
"... Sonst war das Glück nie wirklich auf meiner Seite. ^^ ..."

das klingt jetzt iwie tragisch. :B
profil 15 comments
[10.08.2013 - 22:45 Uhr]
Ponocky:
@Lakkolith
Stimmt, war jetzt wirklich etwas dramatisch formuliert. :O


profil 221 comments
[11.08.2013 - 01:15 Uhr]
Krugigi:
Herzlichen Glückwunsch. Noch ein Gewinnspiel mit so hohen Gewinnchancen wird es wohl so schnell nicht mehr geben :-(
profil 33 comments
[13.08.2013 - 01:58 Uhr]
KumaStar:
Herzlichen Glückwunsch!
Ich könnte bei diesen Gewinnspiel nicht mitmachen, da ich das spiel erst spät gekauft habe, dass ich zu wenig Tage dafür hätte... Aber ich habe es sowieso net wegen dem Event gekauft =D
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...