PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 08.08.2013, 19:40 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Monster Hunter 4, Monster Hunter, Capcom, 3DS, Action, Adventure, Online, Bilder, Screenshots, Screens, Video, Gameplay, Trailer, Goa Magara

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

3089°

13

Monster Hunter 4 - Bildeindrücke vom Cover-Monster

Außerdem: Ein brandneuer Trailer

Als guter Jäger hat man vielerlei Ziele auf der Abschussliste. Dabei versucht man sich sowohl an bekannten Kreaturen als auch an neuem Freiwild. Für Capcom bedeutet dies allerdings, dass die Wahl des Zierwesens auf der Monster Hunter-Schachtel nicht immer einfach aussieht. Für Monster Hunter 4 wurde Goa Magara gewählt.

Zu eben jenem Biest gibt es nun neue Bilder und Infos. Genauer gesagt wurden von Capcom die Angriffsmuster genauer beleuchtet. So kann euch Goa Magara unter anderem greifen, zerquetschen oder mit einem explosivem Atemangriff unter Beschuss nehmen. Außerdem speichert es im Laufe des Kampfes Energie, die such durch eine Farbveränderung bemerkbar macht. Hat Goa Magara genug davon gesammelt, wird es wild - und für euch entsprechend schwierig, den gefährlichen Attacken zu entkommen!

Die Bilder der Flaggschiff-Bestie von Monster Hunter 4 findet ihr in unserer Galerie. In einem neuen Trailer, den Capcom heute veröffentlicht hat, ist es ebenfalls in Aktion zu sehen. Der kurze Clip zeigt aber auch noch zahlreiche weitere Monster, die in dem am 14. September in Japan erscheinenden Spiel ihren Auftritt feiern.



Vielen Dank an tunitu für den News-Hinweis.


Quelle:  Siliconera
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

13 Kommentare

profil 549 comments
[08.08.2013 - 19:47 Uhr]
zocka:
JA JA JA JA JA JA JA !!!!
profil 240 comments
[08.08.2013 - 19:59 Uhr]
Riddl:
@zocka
War das gerade ein Monster Huntergasmus? xD
profil 380 comments
[08.08.2013 - 20:03 Uhr]
tunitu:
die cutscene sehen jetzt viel besser aus als in MH3U und der Mehrspielermodus hinterlässt auch ganz gute eindrücke
profil 690 comments
[08.08.2013 - 20:37 Uhr]
Aki:
Man ich hoffe echt das es nach Europa kommt. So schnell wie möglich. Aber ich glaub Sommer 2014. Wenn überhaupt?
profil 297 comments
[08.08.2013 - 22:16 Uhr]
Meta-Knight2000:
Capcom,wenn ich mir eine Sache gemerkt habe,die sich normalerweise niemand merken würde,dann,dass ihr irgendwann mal gesagt habt,wird 3 Ultimate ein großer Erfolg,kriegen wir mehr!Und...es IST ein Erfolg,es WAR und IST immer noch ein Erfolg,also bitte ich euch,haltet euer "Versprechen" ,und gebt uns dieses verdammt noch mal geniale Spiel!In Europa gibt es auch wahre Monster Hunter!
profil 85 comments
[09.08.2013 - 11:19 Uhr]
Yomi:
Stimme dir vollkommen zu, Meta-Knight ^^
profil 11 comments
[09.08.2013 - 14:17 Uhr]
The MG:
Wenn man bei 2:04 genau hinsieht sieht man Kirin!
profil 690 comments
[09.08.2013 - 15:13 Uhr]
Aki:
Weiß jemand die Verkaufzahlen von MH3U. So Interesse halber?
profil 141 comments
[09.08.2013 - 18:20 Uhr]
Hosenknopf:
@Aki
Verkaufszahlen in Millionen ohne eShop gemäß http://www.vgchartz.com/gamedb/?name=monster+hunter

3DS:
Nordamerika: 0.15
Europa: 0.13
Japan: 1.92
Rest der Welt: 0.03
Weltweit: 2.22

Wii U:
Nordamerika: 0.09
Europa: 0.08
Japan: 0.21
Rest der Welt: 0.02
Weltweit: 0.40
profil 177 comments
[09.08.2013 - 18:32 Uhr]
SuperKaioken96:
Glaubt ihr das reicht, damit die das Spiel hier veröffentlichen?
profil 26 comments
[09.08.2013 - 20:31 Uhr]
Loro-One:
Hammer, das ist mal nen Spiel was ich gerne zocken will!
profil 690 comments
[09.08.2013 - 21:11 Uhr]
Aki:
Danke Hosenknopf, ich hoffe das reicht. Für Capcom und Nintendo. Und die 3DS Fassung hat sich doch nicht mal schlecht verkauft, gut das ist meine meinung. Ich weiß nicht wie da Capcom denkt. Aber ich glaub das wird sich schon für die lohnen! Wenn Capcom es nicht alleine schaffen kann dann soll halt Nintendo mithelfen so wie mit MH3U.
profil 297 comments
[11.08.2013 - 16:28 Uhr]
Meta-Knight2000:
Aber dass die Verkaufszahlen in Japan besser sind als hier,ist kein Wunder,immerhin hatte es Japan schon 2 Jahre früher.Also ist das ja eigentlich schon echt gut
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...