PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Alexander Schneider

Datum: 08.08.2013, 18:45 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Pokémon X, Pokémon Y, Pokemon, Mega, Evolution, Form, CoroCoro, Lohgock, Absol, Nintendo 3DS

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
Pokémon X
Nintendo
Pokémon Y
Nintendo

6079°

14

Pokémon X und Y: CoroCoro Scans bestätigen Mega-Evolutionen

Lohgock, Lucario und andere Gefährten in neuem Glanz + neue Pokémon vorgestellt!

Das als seriös und zuverlässig geltende Pokémon-Portal Serebii.net hat nun die Bombe platzen lassen und brandheiße Neuigkeiten zu Pokémon X und Pokémon Y bestätigt. Nach aktuellen Scans des japanischen CoroCoro-Magazins erhalten die Pokémon Lucario, Lohgock, Absol, Ampharos und Flunkifer eine sogenannte Mega-Form. Auch die uns bereits bekannte Mewtu-Form zählt dabei zu den erwähnten Mega-Formen, womit das Geheimnis um das mysteriöse Mewtu endgültig gelüftet ist. Die aufgelisteten Pokémon sind bisher die einzigen Taschenmonster, von denen bekannt ist, dass sie eine Mega-Evolution erhalten werden - somit ist natürlich nicht ausgeschlossen, dass es weitere Mega-Formen anderer Pokémon geben wird.

Die Namen der Mega-Formen sind dabei nicht so einfallsreich wie ihr hübsches Äußeres: Genannt werden sie schlicht MegaLohgock, MegaAbsol, MegaFlunkifer, MegaMewtu, MegaLucario und MegaAmpharos. Sie weichen vom eigentlichen Pokémon-Typ der Vorentwicklung ab, MegaFlunkifer gehört so zum Beispiel den Typen Stahl und Fee an. In Sachen Spezialfähigkeit hat MegaFlunkifer "Kraftkoloss", MegaLohgock "Temposchub" und MegaLucario "Anpassung" zu bieten. Entwickelt werden die Mega-Formen über die sogenannte Mega-Evolution.

Des Weiteren wurden in der neuen CoroCoro-Ausgabe auch drei völlig neue Pokémon präsentiert. Mit dabei ist ein Hase mit dem japanischen Namen Horubii (Normal-Typ), der 0,4 m groß ist und 5,0 kg wiegt. Auch Dedenne, ein Elektro/Fee-Typ, wurde vorgestellt. Das niedliche Pokémon ist 0,2 m groß und 2,2 kg schwer. Zu guter Letzt erhält das uns bereits bekannte Chevrumm auch eine Vorentwicklung, nämlich Meekuru.

Mit Koruni zeigt man uns zudem noch eine weitere Arenaleiterin. Sie wird den Spieler in den neuen Editionen mit den Mega-Evolutionen bekannt machen. Darüber hinaus wird vom 12.10.2013 bis zum 15.01.2014 ein Flemmli in Japan verteilt. Es wird den Gegenstand "Lohgocknit" bei sich tragen, der mit MegaLohgock und der Mega-Evolution zusammenhängen könnte.

Alle Scans zu den neuen Mega-Formen, den brandneuen Pokémon und der neuen Arenaleiterin Koruni könnt ihr euch wie immer rechts in unserer Bildergalerie ansehen. Es lohnt sich!

Pokémon X und Pokémon Y werden weltweit am 12. Oktober dieses Jahres erscheinen.


Quelle:  serebii.net
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

14 Kommentare

profil 160 comments
[08.08.2013 - 18:56 Uhr]
3DS3SD:
Das hätte ich niemals erwartet!! :O SIEHT GEIL AUS!!!!!
profil 51 comments
[08.08.2013 - 20:09 Uhr]
EternalKratos:
"Mega-Evolution" könnte aus digimon sein^^ macht das ganze aber keinesfalls weniger spektakulär und die sehen schon cool aus hoffe es gibt noch weitere von denen stellt euch mal ein MegaDragoran oder MegaDespotar vor^^ naja dass es MegaLohgock gibt könnte darauf hinweisen dass generell die Starter eine bekommen und vllt noch ein paar legendäre mal sehen ich weiß nur dass die frage ob ich mir eine hole eig schon lange nich mehr im raum steht^^ nur noch welche... "shut up and take my money" xD
profil 163 comments
[08.08.2013 - 20:23 Uhr]
D0wNLoaD:
Lasst doch bitte einfach die alten Pokemon so wie sie sind und verunstaltet ihr äußeres nicht.Wenn es dann so wird, das einige Pokemons eine 4 Entwicklung haben werden dann kann Gamefreak echt nicht mehr tiefer sinken.
Bin ich der einzige der denkt, das dieses eine Pokemon aussieht wie ein Pichu und ein Raichu die sich fusioniert haben?
profil 1186 comments
[08.08.2013 - 20:23 Uhr]
LouKay:
ein Mega-Glurak wäre geil :D

@download: wenn pichu und raichu fusionieren würden, würde da nicht dann ein pikachu dabei herauskommen?
Wer weiß vl ist das die MegaForm von Raichu ^^
Fragen über Fragen
profil 203 comments
[08.08.2013 - 20:50 Uhr]
Nikllas:
Ich fand schon immer, dass drei entwicklungen zu wenig sind. Ich finde die Mega-Entwicklungen top. Besonders einfallsreich sind die Namen allerdings wirklich nicht :D
profil 281 comments
[08.08.2013 - 20:56 Uhr]
Roonex:
Diese neuen Formen...absolut episch! Und 'nen anderen Namen kann man denen zur Not immer noch geben :-)
profil 26 comments
[08.08.2013 - 21:47 Uhr]
Ridley_X:
Es ist vielleicht noch ganz interessant dass diese Mega-Formen offenbar ausschließlich während Kämpfen vorkommen werden und daher nur temporär sind. :)
profil 171 comments
[08.08.2013 - 22:10 Uhr]
erko:
Mewtwo sieht meiner meinung nach einfach Scheiße aus... .
profil 415 comments
[08.08.2013 - 22:19 Uhr]
ecj_89:
Die meisten davon sind gewöhnliche Pokemon' und diese Option wird sehr wahrscheinlich für mehrere Pokemon möglich sein, würde auf jeden Fall sinn machen. Ein Mega-Vulnona würde ich begrüssen!

Nebenbei: irgendwie scheint GameFreak von Digimon abgeguckt zu haben und mich stört das nicht ein Mal ^^
profil 177 comments
[09.08.2013 - 13:52 Uhr]
SuperKaioken96:
Erinnert mich an dieses Pokemonkarten-Set, wo alle Pokemon andere Typen haben. (Myrapla war Feuer, Tohaido Kam´pf usw)Und wie schon gesagt, die Mega-Verwandlung aus Digimon. Da ich Digimon aber mag, find ich das sehr cool !:)
profil 116 comments
[09.08.2013 - 14:04 Uhr]
Bloody Frost:
Lohgock ist von allen das ungewöhnlichste, da es eine Starter-Evolution ist

Die Evolutionen von Flunkiefer und Absol freuen mich am meisten
profil 25 comments
[09.08.2013 - 17:13 Uhr]
Pika:
@ Download: Du bist nicht der einzige!
Ich finde die Mega-Evolution vollkommen unnötig. Ich frag mich echt wie ihr das noch mögen könnt. Game Freak entwirft jedes Pokemon wieder und wieder... Pokemon steht jetzt bei mir am Abgrund. Vor allem, da es ein neues Pickachu gibt. Total dämlich!
profil 40 comments
[09.08.2013 - 17:52 Uhr]
NintendoFan1103:
@Pika
Nein, es ist kein neues Pikachu. Es ist bloß ein Pikachu ähnliches Wesen, das es in jeder Generation gibt... (z.B Plusle, Minun, Pachirisu, Emolga)
profil 116 comments
[09.08.2013 - 18:05 Uhr]
Bloody Frost:
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=YTHgE0vtOXU

Video zu den News
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...