PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 07.08.2013, 19:20 Uhr

Typ: Video


Stichworte:

Nintendo 3DS, Nintendo Direct, Nintendo, Satoru Shibata, Satoru Iwata

News mögen:

Weitersagen:

1543°

2

Nintendo Direct - Alle Präsentationen im Überblick

Was gab es anderorts für Highlights?

Und da ist sie auch schon wieder weitestgehend überstanden, die große News-Flut - zumindest was den europäischen Anteil anbelangt. Aber natürlich gab es nicht nur hier eine neue Nintendo Direct-Ausgabe zu bestaunen. Auch für Nintendo-Fans aus Japan und den Vereinigten Staaten gab es viele schöne Dinge zu sehen.

Ob es irgendwo etwas gab, das Satoru Shibatas spontanes Hairstyling übertreffen kann? Dieses Urteil überlassen wir euch. Im Folgenden verweisen wir einfach auf die drei Nintendo Direct-Varianten, die es ab 16 Uhr zu sehen gab.

Europa


USA


Japan


Quelle:  Nintendo
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

2 Kommentare

profil 690 comments
[07.08.2013 - 21:24 Uhr]
Aki:
Also ich fand es garnicht so schlecht.
profil 380 comments
[08.08.2013 - 18:14 Uhr]
tunitu:
super mario bros. 3 kommt in den usa auf den 3ds eshop
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...