PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 07.08.2013, 16:50 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Professor Layton, Das Vermächtnis der Aslant, 3DS, Level-5, Adventure, Nintendo, Termin, Europa

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

2231°

3

Professor Layton und das Vermächtnis von Aslant für Europa datiert

Diesen November beginnt Hershels letztes Abenteuer

Auch wenn das gemeinsame Abenteuer mit Phoenix Wright mit Abstand die größere Überraschung war, wurde natürlich auch die Heimatserie des charmanten Gentlemans nicht vergessen. So konnte Satoru Shibata von Nintendo of Europe heute endlich einen Releasetermin und finalen deutschen Titel für den sechsten Professor Layton-Teil nennen.

So wird dieser hierzulande unter dem Titel Professor Layton und das Vermächtnis von Aslant veröffentlicht. Dies soll nicht nur die mit Ruf des Phantoms begonnene Prequel-Trilogie abschließen, sondern auch das letzte Abenteuer mit Hershel Layton in der Hauptrolle sein. Dafür gibt er allerdings noch einmal alles, schließlich will unter anderem das Geheimnis einer in Eis eingeschlossenen Frau gelüftet werden.

Das Vermächtnis der Aslant wird am 8. November in Europa erscheinen und sowohl im Einzelhandel als auch über den eShop erwerbbar sein.


Quelle:  Nintendo Direct
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

3 Kommentare

profil 291 comments
[07.08.2013 - 17:34 Uhr]
Homer 999$:
Nicht soo die überraschung, freut mich aber trotzdem.
profil 240 comments
[07.08.2013 - 18:06 Uhr]
Riddl:
Hätte aber nicht erwartet, dass es schon so schnell kommt, ich freu mich auf jeden Fall ^^
profil 690 comments
[07.08.2013 - 19:15 Uhr]
Aki:
Super das wird auch gekauft. Man oh Man der 3ds macht mich arm. Ich bin für Winter bedient mit Spiele.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...