PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 07.08.2013, 17:05 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Shin Megami Tensei, Devil Summoner, Soul Hackers, RPG, Rollenspiel, Atlus, 3DS, Release, Termin, Europa, Nintendo Direct

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

1689°

3

Fester Release-Termin für Devil Summoner: Soul Hackers

Der Cyberspace wartet nächsten Monat auf euch

Sieht glatt danach aus, als wäre an dem französischen Trailer von damals etwas dran gewesen: Im Zuge der heutigen Nintendo Direct-Ausgabe verriet Nintendos Satoru Shibata nämlich, dass Shin Megami Tensei: Devil Summoner - Soul Hackers am 13. September in Europa veröffentlicht werden soll.

Das Rollenspiel wurde ursprünglich für Segas Saturn-Konsole veröffentlicht, schaffte es damals aber nie aus Japan heraus. Ihr übernehmt die Rolle eines Hackers der als Spookies bekannten Gruppe, die einem mysteriösen Online-Kosmos auf die Schliche kommen soll. Paradigm X, so der Name dieser Welt, saugt nämlich Gerüchten zufolge ihren Nutzern die Lebenskraft aus.

Soul Hackers ist in Europa sowohl für einen Retail-Release als auch für eine eShop-Veröffentlichung vorgesehen.


Quelle:  Nintendo Direct
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

3 Kommentare

profil 690 comments
[07.08.2013 - 22:32 Uhr]
Aki:
Wird das Spiel in Deutsch sein? Oder auch nur Englischer Bildschirmtexte haben.
profil 1031 comments
[07.08.2013 - 23:16 Uhr]
Alanar Tjark Michael Wewetzer
@Aki: Es wird nur englische Texte geben.
profil 16 comments
[13.08.2013 - 14:06 Uhr]
Externica:
Na ja, nennt ein SMT das deutsch lokalisiert wurde und ihr habt alle genannt. :D
(Lucifer's Call, aka Nocturne für die uneingeweihten. die Übersetzung war noch nicht mal besonders gut.)
Hach, ich freue mich, dass Soul Hackers zu uns kommt. Wird definitiv gekauft.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...