PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 07.08.2013, 17:55 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Animal Crossing, New Leaf, 3DS, Nintendo, Simulation, Aktion, Gratis, Europa

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

4048°

2

Animal Crossing: New Leaf - Empfehlungs-Aktion und Miiverse-Community

Bürgermeister-Ämter für alle!

Monster Hunter-Fans hatten bereits die Gelegenheit, ihr Lieblingsspiel Freunden zugänglich zu machen. Jetzt bekommen Spieler von Animal Crossing: New Leaf die selbe Chance: Wer einen 3DS-XL-Neubesitzer kennt, der sein Gerät zwischen dem 7. August und 7. Oktober 2013 im Club Nintendo registriert, kann diesem zu einem kostenlosen Download-Exemplar der Lebens-Simulation verhelfen.

Was ihr dafür tun müsst, ist einfach: Jeder, der bis zum 7. September 2013 seinen Sternecode aus Animal Crossing: New Leaf eingelöst hat, kann einen Empfehlungscode über die Club-Nintendo-Website anfordern. Diesen müsst ihr dann einfach an den frischgebackenen 3DS-Besitzer abgeben, damit er diesen bis zum 7. Oktober 2013 einlösen kann. Der so zugestellte Download-Code für das eigentliche Spiel ist dann bis zum 30. November 2013 gültig. Alle weiteren Details erfahrt ihr auf der offiziellen Website der Aktion.

Abgesehen davon ist auch eine brandneue Miiverse-Community auf der Wii U gestartet, die sich ganz um Animal Crossing dreht und mit einem speziellen Download-Programm daherkommt. Über die kostenlose Animal Crossing-Lobby könnt ihr Miiverse-Beiträge nach bestimmten Animal Crossing-Bewohnern filtern lassen oder auch eure auf dem 3DS untergebrachten Screenshots und Muster-QR-Codes mit anderen Leuten teilen. Der Stand der 3DS-Miiverse-Gerüchteküche wurde allerdings nicht angesprochen.


Quelle:  Nintendo Direct
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

2 Kommentare

profil 380 comments
[07.08.2013 - 18:29 Uhr]
tunitu:
das mit monsterhunter hat bei mir nich hin gehauen, die erklären das immer so umständlich,
vielleicht kommen beim nächsten nintendo direct (nicht das wonerful101 direct) infos zum miiverse für 3ds
profil 604 comments
[10.08.2013 - 12:10 Uhr]
Leopardchen:
So, hab' meinen Code, mal sehen wo ich den loswerden kann.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...