PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 07.08.2013, 17:10 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Super Smash Bros, 3DS, Nintendo, Sora, Masahiro Sakurai, Luigi, Fighting, Beat 'em Up

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

2243°

11

Super Smash Bros. - Luigi ist wieder mit dabei

Als hätte es je daran Zweifel gegeben

Zwar wollte man sich bei Nintendo heute auf Informationen zu für 2013 geplante Spiele beschränken, doch diesen kleinen Happen zum neuen Super Smash Bros.-Ableger konnte man sich doch nicht verkneifen. Wie denn auch, wo doch schließlich dieses Jahr Marios Bruder sein Jubiläum feiert?

So bestätigte Satoru Shibata von Nintendo of Europe kurz und knackig, dass selbstverständlich auch Luigi in der großen Maskottchen-Schlacht mitmischen wird. Zusammen mit dieser Ankündigung kommt ein kleiner Satz neue Screenshots aus der 3DS-Version, die den grünen Klempner in Aktion zeigen. Die Bilder findet ihr in unserer Galerie rechts.

Super Smash Bros. ist für einen Release im Laufe des Jahres 2014 angesetzt.


Quelle:  Nintendo Direct
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

11 Kommentare

profil 171 comments
[07.08.2013 - 17:49 Uhr]
erko:
Schlag mich, ich glaub ich träume. :P
profil 690 comments
[07.08.2013 - 19:18 Uhr]
Aki:
Also das dachte ich zwar nicht das Mario's Bruder mitkämpft aber gut jetzt wissen wir's wenigstens. "Spaß"
profil 56 comments
[07.08.2013 - 19:59 Uhr]
Tomtom3D:
Wow O.o da bin ich aber erleichtert ;P
naja muss ja auch irgendwie bekanntgegeben werden.
profil 489 comments
[07.08.2013 - 20:02 Uhr]
Spike_V1:
Ob Peach auch mitmachen darf? :D
profil 163 comments
[07.08.2013 - 20:46 Uhr]
D0wNLoaD:
Oh ne hätt ich jetzt nicht gedacht.
profil 415 comments
[07.08.2013 - 21:57 Uhr]
ecj_89:
Haha die Überschrift "Als hätte es je daran Zweifel gegeben" ist klasse! Das ist die Sensation des Jahres! ^^
profil 524 comments
[08.08.2013 - 02:24 Uhr]
compactflash:
Ich finds eh Schwachsinnig ueberhaupt Charakter wegzurationalisieren…

Stimmt es z.B. das seit Melee Mewtu weg is ?

Echt sinnlos
profil 171 comments
[08.08.2013 - 12:50 Uhr]
erko:
Ich finde es aber ziemlich schräg das der Animal Crossing Heini mit dabei ist, von der Wii fit Lehrerin ganz zu schweigen. :P
profil 240 comments
[08.08.2013 - 17:58 Uhr]
Riddl:
Ich hoffe, dass jetzt alle Plätze auf der Website belegt sind, nicht bedeutet, dass keine weiteren Charakter dabei sind, sonst wäre die Auswahl ziemlich mager...
profil 415 comments
[08.08.2013 - 23:55 Uhr]
ecj_89:
Dafür kam Lucario und hat Mewtu "ersetzt".
profil 33 comments
[13.08.2013 - 01:55 Uhr]
KumaStar:
@Riddle
Es sind nicht alle Plätze belegt, da fehlt zb. Riggie, er solle eventuell mit 90% wahrscheinlichkeit dabei sein. Außerdem kommt das Spiel voraussichtlich erst im Jahr 2014. Das ist eine lange Zeit für mehrere Charakteren XDDD

Das Luigi dabei sein wird, ist nichts überraschendes. Klar, er war nicht bei den allererstebn Teil dabei, aber heute ist es echt normal das er dabei sein wird. Marth wird mich auch nicht wundern, außer er wird vom Chrom ersetzt und Ike bleibt XDDD
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...