PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 07.08.2013, 11:00 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Etrian Odyssey IV, Etrian Odyssey, Legends of the Titan, 3DS, NIS America, Atlus, Flashpoint, eShop, Demo, Download

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

2577°

5

Etrian Odyssey IV - Demo erscheint nächste Woche

Außerdem: Release-Termin für die Download-Version

Wer in Europa an Etrian Odyssey Gefallen fand, hatte es nicht leicht. Immerhin erschien nur der allererste DS-Ableger in unseren Breitengraden. Nach langer, langer Wartezeit können wir Ende dieses Monats aber endlich wieder ohne teuren Import Dungeons erkunden und Karten zeichnen. Und im Vorfeld wird es bereits am 15. August eine Demo zu Etrian Odyssey IV: Legends of the Titan im europäischen eShop geben.

Besagte Probierpackung gewährt euch den Einblick in zwei Dungeons der Vollversion. So könnt ihr erste Kampferfahrung sammeln, euch mit dem Kartensystem vertraut machen oder einfach mal reinschauen, wie sich der Dungeon Crawler auf dem 3DS macht.

Bei Gefallen wartet die Vollversion des Spiels ab dem 30. August beim Händler eures Vertrauens auf euch. Wer stattdessen zur eShop-Variante greifen möchte, muss sich allerdings ein klein wenig länger gedulden. Die folgt nämlich laut Publisher NIS America erst am 5. September.


Quelle:  Pressemitteilung
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

5 Kommentare

profil 141 comments
[07.08.2013 - 11:11 Uhr]
Hosenknopf:
Etrian Odyssey IV: Legends of the Titan hat in Nordamerika gute Bewertungen erhalten und wurde im Schnitt besser bewertet als die Vorgänger.

Ich bin gespannt, ob die Demo mich zum Kauf dieses Spiels überzeugen wird.
profil 291 comments
[07.08.2013 - 11:30 Uhr]
Homer 999$:
Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich das Spiel kaufen werde, also kommt mir die Demo ganz recht.
profil 257 comments
[07.08.2013 - 11:52 Uhr]
Tukuyomi:
Freue mich über die Demo, weil ich mir auch noch nicht ganz sicher bin, ob das Spiel was für mich ist. Der Grafikstil gefällt mir total, aber stundenlanges Monstergekloppe ist nicht so meins, also ist die Demo ideal :D
profil 221 comments
[07.08.2013 - 13:04 Uhr]
Krugigi:
Ach liebe Demos. Die letzte zu Denpa Men 2 fand ich ziemlich langweilig, aber mal sehen ob mich dieses Spiel überzeugen kann.
profil 4 comments
[11.08.2013 - 17:20 Uhr]
Razius8894:
Habe damals den ersten teil gespielt und die anderen beiden teile importiert und gezockt und war schon vom ersten Teil and fasziniert :)

Da steht bei mir glasklar auf der Karte: ''Pflichtkauf''
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...