PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 06.08.2013, 21:20 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Senran Kagura, Burst, Action, Sidescroll, Beat 'em Up, 3DS, Marvelous, XSEED, eShop, USA, Screenshots, Screens, Bilder, Video, Trailer, Gameplay

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

2061°

8

Senran Kagura Burst erscheint in Amerika

Jupp. Boing!

Es sieht ganz danach aus, als hätten die Entwickler tatsächlich ihre Interessen durchsetzen können. Wie Publisher XSEED nämlich nach ein paar kleinen Teasern heute verkündete, wird das Sidescroll-Beat-'em-Up Senran Kagura noch dieses Jahr in den USA erscheinen. Oder eher: Dessen verbessertes Nachfolgespiel Senran Kagura Burst.

Die unkomplizierte Geschichte dreht sich um Ninja-Schülerinnen, die im Verborgenen ihrem Training nachgehen. Dabei steht die ehrenwerte Hanzō Academy direkt in Konkurrenz mit der Hebijo Academy. Für welches der beiden Institute ihr kämpfen und mit welchem der zehn Mädchen ihr so in die Schlacht ziehen wollt, ist dabei euch überlassen. In jedem Fall stehen euch harte Gefechte, Rettungsaufträge und natürlich auch knackige Bosskämpfe bevor.

Senran Kagura Burst erscheint in Amerika nur als eShop-Download. Einen Preis oder genaueren Release-Termin nannte XSEED bislang nicht. Ebenso ist offen, ob wir es je in Europa sehen werden - notfalls bleibt uns immerhin der Anime. In unserer Bildergalerie rechts findet ihr übrigens erste Screenshots aus der englischen Version des Spiels, die übrigens trotz übersetzter Untertitel lediglich japanische Sprachausgabe bieten soll.



Vielen Dank an Bloody Frost für den News-Hinweis.


Quelle:  Nintendo Everything
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

8 Kommentare

profil 380 comments
[06.08.2013 - 21:30 Uhr]
tunitu:
das video ist irgendwie voll sexistisch
profil 1186 comments
[06.08.2013 - 21:43 Uhr]
LouKay:
@tunitu: was genau?
profil 380 comments
[06.08.2013 - 21:48 Uhr]
tunitu:
@LouKay
es sind nur Mädchen ,deren Brüste wackeln wie wild , zu kurze Höschen,sehr großes Dekolletee usw.
profil 177 comments
[06.08.2013 - 22:02 Uhr]
SuperKaioken96:
Das Gameplay sieht sehr... üppig aus :3
profil 163 comments
[07.08.2013 - 00:09 Uhr]
D0wNLoaD:
Leider besitzt es ein sehr eintöniges Gameplay wobei die Animeserie ganz okay ist.Der Release Termin wird bestimmt morgen bei der ND erwähnt.
profil 3173 comments
[07.08.2013 - 11:19 Uhr]
Iwazaru:
@ tunitu: Du hast noch nicht viele 3D-Beat'em'Ups gespielt, oder? Bloody Roar, Soul Calibur, ... Springende Titties gehören da zum Spiel. Es gibt dafür sogar ne eigene Physikengine, aber ich weiß nicht, ob die in den Spielen angewendet wird.

Es ist halt Japan!

Allerdings ist es normal, dass die Teile bei einer gewissen Größe hüpfen.
profil 85 comments
[07.08.2013 - 15:39 Uhr]
Yomi:
Das Game ist Fanservice pur.
Wenn ich so etwas sehe, kann ich gut verstehen, warum so einige Animes und Mangas nicht abkönnen (oder J-Games im allgmeinen).
Es gibt so viele bessere Games, die ein Westrelease eher verdient hätte als dieses hier.
profil 3173 comments
[07.08.2013 - 17:03 Uhr]
Iwazaru:
Es gibt auch bessere Spiele als Project X Zone und trotzdem schreien alle - nur weil es Fanservice pur ist...
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...