PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 06.08.2013, 20:30 Uhr

Typ: Allgemein


Stichworte:

Nintendo 3DS, Nintendo Direct, Nintendo, Ankündigung, 3DS, Europa, Japan, USA, Vereinigte Staaten, Amerika, Satoru Iwata, Satoru Shibata

News mögen:

Weitersagen:

3054°

13

Neue Nintendo Direct für morgen datiert

Es ist wieder Zeit...

Die gamescom nähert sich langsam und auch Nintendo wird wieder aktiv. Aber warum so lange auf kleine Ankündigungen warten, wenn man die schon jetzt raushauen kann? Deswegen wird es morgen eine neue Nintendo Direct-Ausgabe geben, in der Nintendos Firmenchef Satoru Iwata und der europäische Präsident Satoru Shibata die jüngsten Neuigkeiten präsentieren.

Das Lineup betrifft dieses Mal wieder sowohl den 3DS als auch die Wii U. Der Fokus liege hierbei auf Spielen, die noch im Laufe des Jahres 2013 erscheinen sollen. Mehr verriet Nintendo bisher allerdings nicht, den einen Tag werden wir uns also noch in Geduld üben müssen.

Die Präsentation wird morgen ab 16 Uhr auf Nintendos Website ausgestrahlt. Parallel wird es übrigens auch eine Version für die Vereinigten Staaten und Japan geben.

Vielen Dank an tunitu für den News-Hinweis.


Quelle:  Siliconera
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

13 Kommentare

profil 237 comments
[06.08.2013 - 20:40 Uhr]
blablub:
Sicher auch bezüglich des StreetPass Updates von heute.
profil 121 comments
[06.08.2013 - 21:26 Uhr]
Levy:
Bitte was bezüglich SMT IV und Bravely Default für Europa :)
Der Fokus liege hierbei auf Spielen, die noch im Laufe des Jahres 2013 erscheinen sollen ... also wieder kein Zelda? D:
profil 1028 comments
[06.08.2013 - 21:29 Uhr]
Alanar Tjark Michael Wewetzer
@Levy: Wieso? Wind Waker HD und A Link Between Worlds sind doch beide noch für 2013 vorgesehen, wenn ich mich nicht täusche.
profil 163 comments
[06.08.2013 - 21:46 Uhr]
D0wNLoaD:
Ich hoffe mal, das Nintendo die Release Termine von A Link Between Worlds und SMT4 enthüllt.

@Levy: Da Bravely Default sich auf 2014 verschiebt hat glaube ich nicht,das man dazu irgendwas sagen kann.
profil 121 comments
[06.08.2013 - 22:37 Uhr]
Levy:
Naja, ich meinte das neue WiiU Zelda, welches ja laut eigener Aussage auf der E3 hätte vorgestellt werden sollen, man sich jedoch dagegen entschieden hat... Dachte, dass es möglicherweise in der nächsten Direct kommt.

@D0wNLoaD: Hoffen darf man ja :p Und vielleicht einen Zeitraum (Frühling - Sommer) angeben... Könnten sie machen.
profil 141 comments
[07.08.2013 - 09:26 Uhr]
Hosenknopf:
Ich freue mich auf die Nintendo Direct. Leider werde ich sie erst am späteren Abend sehen können, da ich genau um 16:00 die jährliche Kontrolle beim Zahnarzt habe und anschließend an einer Sitzung teilnehmen muss.
profil 3173 comments
[07.08.2013 - 10:37 Uhr]
Iwazaru:
Gab's nicht diese Woche schon eine in Japan? Ich glaube da ging es um Pokemon.

Ansonsten kann man sich auch so gut was zu Pokémon vorstellen und natürlich zu Wonderfull 101, das ja bisher kaum Werbung bekommen hat.
profil 56 comments
[07.08.2013 - 11:12 Uhr]
Tomtom3D:
Ich erwarte mir nicht alzu viel. Hoffe auch nicht, dass wie letztes Jahr gar ein neuer Handheld angekündigt wird.
profil 291 comments
[07.08.2013 - 11:32 Uhr]
Homer 999$:
Hoffe, das sie was über Miiverse für 3ds sagen und über die neuen Zelda Spiele. Dann wär ich schon zu frieden.
profil 210 comments
[07.08.2013 - 16:09 Uhr]
android:
Ttraurig das es Nintendo immer noch nicht gelernt hat, einen anständigen Stream bereitzustellen.
profil 121 comments
[07.08.2013 - 16:13 Uhr]
Levy:
Also ich hatte noch nie Probleme mit dem Stream.
profil 291 comments
[07.08.2013 - 17:48 Uhr]
Homer 999$:
Ich fand die Präsentation besonders wegen Professor Layton vs. Ace Attorny ganz gut. Ich mache mir nur langsam Sorgen, wann mal wieder ein Dragonquest kommt.
profil 121 comments
[07.08.2013 - 18:23 Uhr]
Levy:
Naja, hat mich jetzt bis auf das Ende (Layton, Ace Attorney, DeSu:Soulhackers) nicht umgehauen.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...