PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 08.08.2013, 11:00 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Fire Emblem, Awakening, Intelligent Systems, Nintendo, DLC, Downloadable Content, eShop, 3DS, Est, Shadow Dragon, Nidhogg, Bonuskiste, Bonus Box, SpotPass

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

1774°

-

Fire Emblem: Awakening - DLC der 17. Woche

Eine neue Herausforderung gefällig?

Endspurt für die Fire Emblem: Awakening-DLC-Updates. Unsere Glaskugel stellt nämlich die kühne Behauptung auf, dass mit diesem Monat der stetige Fluss an Download-Zusätzen ein Ende nehmen wird. Das liegt vielleicht daran, dass nur noch vier in Japan und den USA erhältliche Maps uns hierzulande noch fehlen. Oder wohl eher: Nur noch drei.

Denn heute wartet am Dimensionstor eine Dunkle Umarmung auf euch. Dieses Kapitel verlangt von euch, dass ihr einem bösen Zauberer Einhalt gebietet. Der Haken an der Sache? Zu Beginn eines jeden Zuges werden die KP sämtlicher Einheiten auf 1 reduziert. Das wird definitiv kein Spaziergang. Wer die Schlacht trotz des Handicaps übersteht, darf Est aus Fire Emblem: Shadow Dragon zu seiner Truppe hinzufügen. Solo kostet die Map 2,49 Euro, alternativ wartet aber natürlich wieder ein Bundle mit den zwei kommenden Kapiteln für 5,99 Euro auf euch. Greift ihr zum so genannten Herausforderung-Pack, könnt ihr die nächsten Karten auch sofort bestreiten und müsst nicht erst auf ihre Freischaltung warten.

Und was haben wir heute in der kostenlosen SpotPass-Waffenkammer? Da wartet ein hübscher Bogen auf seine Nutzung. Mit dem Nidhögger-Bogen lehren eure Schützen dem Feindvolk das Fürchten. Vorausgesetzt natürlich, ihr steht weit genug weg von ihnen, sodass sie in Abschussreichweite stehen.


Quelle:  SpotPass-Mitteilung
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...