PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Alexander Schneider

Datum: 02.08.2013, 04:35 Uhr

Typ: Video

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Pokémon X, Pokémon Y, Nintendo 3DS, Game Freak, Gameplay, Trailer, Video, Pokemon, Oorotto

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
Pokémon X
Nintendo
Pokémon Y
Nintendo

2141°

-

Pokémon X und Y: Neues Videomaterial

eShop-Trailer liefern neues Pokémon Oorotto

Von den Innovationen, die durch Pokémon X und Pokémon Y in die Pokémon-Reihe gelangen, brauchen wir wohl nicht mehr zu schreiben - die neuen Pokémon wie Pandagro, Parfi, Iscalar und Leufeo sind sowieso schon überall bekannt, und auch Neuerungen wie die Massenbegegnungen und die Himmelskämpfe sind in aller Munde. Auch optisch handelt es sich beim neuen Editionspaar um einen absoluten Quantensprung, eine 3D-Umgebung mit aufwändigen Charaktermodellen ist da natürlich garantiert.

Doch was bringt eine Auflistung der Tatsachen, wenn man zugleich bewegte Bilder liefern kann? Richtig, recht wenig. Und genau deshalb präsentieren wir euch nun zwei neue Trailer aus dem japanischen eShop:





Beide Videos liefern vor allem weitere Eindrücke zu den neuen Spielelementen, vor allem zu eben diesen innerhalb von Kämpfen. Auch von der Umgebung in der neuen Kalos-Region ist so einiges zu sehen. Selbst das neue Kuschel-Feature mit dem illustren Namen PokéMonAmi ist wieder mit von der Partie.

Doch das Wichtigste zum Schluss: Im Rahmen des ersten Videos wurde ein neues, bisher unbekanntes Pokémon enthüllt: Oorotto. Zwar handelt es sich dabei nur um den japanischen Namen des Taschenmonsters, doch zeigt die baumähnliche Statur des Pokémons sofort auf, um welche Art von Pokémon es sich handeln könnte.
Das Anschauen der Trailer lohnt sich also voll und ganz, auch wenn diese in japanischer Sprache gehalten sind.

Pokémon X und Pokémon Y werden am 12. Oktober weltweit erscheinen.


Quelle:  YouTube
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...