PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 01.08.2013, 16:55 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Shin Megami Tensei, Devil Survivor 2, Overclocked, DS, Vorbestellung, Nintendo DS, DS, DSi, 3DS, Ghostlight, Atlus, Strategie, RPG, Rollenspiel, Vorbestellung, Preorder

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

6308°

-

Devil Survivor 2 - Vorbestellungen offen, Extras für EU-Version

Kleine Zusatzanreize für die DS-Version

Nach allen Ungewissheiten und Verzögerungen ist es nun so weit: Der europäische Publisher Ghostlight hat die angekündigte Vorbestellungs-Aktion für Shin Megami Tensei: Devil Survivor 2 endlich gestartet. Mit dem Startschuss gibt das Team auch bekannt, warum sich alles noch einmal um eine Woche verzögerte.

So waren die Vorbesteller-Boni noch nicht vollständig abgesichert. Jetzt steht fest: Neben der freiwilligen Erwähnung im Handbuch erhält jeder Vorbesteller des Strategie-Rollenspiels sowohl ein Poster im A4-Format, welches vom Cover-Artwork geziert wird, als auch ein spezielles Boxart mit einem goldfarbenen Devil Survivor 2-Schriftzug.

Das Spiel lässt sich über Ghostlights eigenen Shop auf zwei Arten sichern. Variante A umfasst nur das DS-Spiel mit den oben erwähnten Extras und wird 29,99 Euro kosten. Bei Option B wird noch Devil Survivor Overclocked dazugelegt, dafür kostet das Paket dann aber auch 59,98 Euro. Aufgrund eines Distributionsabkommens bezüglich des 3DS-Spiels ist das Komplett-Bundle allerdings nicht in Deutschland verfügbar. Deutsche Kunden können lediglich Devil Survivor 2 einzeln ordern. Bedenkt auch: Zu den oben genannten Preisen kommen noch Versandkosten in Höhe von etwa 3 bis 4 Euro hinzu.

Die Aktion soll bis zum 30. August 2013 laufen. Sollten sich bis dahin 1.800 Vorbesteller finden, geht das Spiel in Produktion und die Bestellungen werden verschickt. Geschieht dies nicht, werden sämtliche Aufträge storniert und die angefallenen Kosten sämtlicher Vorbesteller erstattet. Wer in letzterem Fall trotzdem an Devil Survivor 2 ran möchte, muss dann entweder zum US-Import greifen oder hoffen, dass das anstehende 3DS-Remake Devil Survivor 2: Break Record sich irgendwann auch in Europa blicken lässt.


Quelle:  Ghostlight
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...