PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 01.08.2013, 12:10 Uhr

Typ: Exklusiv

Screenshots:


Stichworte:

Nintendo 3DS, Community Charts, User Charts, Top 10, Most Wanted, Juli

News mögen:

Weitersagen:

1230°

4

Die Community- & Most Wanted-Charts im Juli 2013

Zu warm für Bewegungen...

Erst kommt der Sommer nicht in die Pötte, dann brutzelt er uns gnadenlos vom Stuhl, stetig wird sich darüber beschwert... Kann man es denn niemandem recht machen? Aber wenn wir uns die Community-Charts so anschauen, ist wohl nicht nur uns zu warm für ausgiebige Bewegungen. Was nicht heißen soll, dass es komplett still war, aber wirklich viel ist nicht los gewesen.

So wird die Spitze noch immer von Zelda: Ocarina of Time, Mario Kart 7 und Fire Emblem: Awakening dominiert, während Namcos altes RPG Tales of the Abyss das Schlusslicht bildet. In der zweiten Hälfte der Charts wurden immerhin fleißig die Plätze getauscht: Animal Crossing holt Pit aus Kid Icarus: Uprising mit einem gezielten Schleuder-Schuss vom Himmel und Resident Evil zeigt den Jägern aus Monster Hunter, wie man wirklich effektiv Bestien vom Bild putzt. Ansonsten: Stille. Wo ist eigentlich das jüngst erschienene Mario & Luigi: Dream Team Bros. abgeblieben? Hat es den Start verschlafen? Wir wissen es nicht.

Community Charts Juli 2013

  • (1)1: The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D
  • (2)2: Mario Kart 7
  • (3)3: Fire Emblem: Awakening
  • (4)4: Super Mario 3D Land
  • (5)5: Luigi's Mansion 2
  • (7)6: Animal Crossing: New Leaf
  • (6)7: Kid Icarus: Uprising
  • (9)8: Resident Evil: Revelations
  • (8)9: Monster Hunter 3 Ultimate
  • (10)10: Tales of the Abyss

Zumindest die Most Wanted-Charts tummeln sich wieder fleißig. So konnte Zelda: A Link Between Worlds sicherstellen, dass beide Listen von der langlebigen Spieleserie dominiert werden. Währenddessen rissen sich Yoshi's New Island, Professor Layton vs. Ace Attorney und Fantasy Life den durch die Veröffentlichung von Mario & Luigi freigewordene Position in der Chart-Mitte unter den Nagel - mit Nintendos Knuddeldino an der Spitze. Außerdem dürfen wir Dragon Quest Monsters 3D zurück in der Liste begrüßen. Das hat sich nämlich auf Platz 10 gemütlich eingenistet.

Most Wanted Charts Juli 2013
  • (2)1: The Legend of Zelda: A Link Between Worlds
  • (1)2: Super Smash Bros. for Nintendo 3DS
  • (3)3: Pokémon Y
  • (4)4: Pokémon X
  • (5)5: Bravely Default: Flying Fairy
  • (7)6: Yoshi's New Island
  • (9)7: Fantasy Life
  • (10)8: Professor Layton vs. Ace Attorney
  • (8)9: Monster Hunter 4
  • (NEU)10: Dragon Quest Monsters 3D

Planet3DS.de wünscht euch -wie immer- viel Spaß.

Historie/Legende:
Grau = Unverändert
Grün = Aufgestiegen
Rot = Abgestiegen
Gelb = Neueinsteiger

Ihr könnt Abstimmen, indem ihr eure Spielelisten aktuell haltet. Jeder Eintrag in euren persönlichen Top 10 und eurer Wunschliste nimmt auch Einfluss auf die Community-Charts!


Quelle:  Zu den Community-Charts
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

4 Kommentare

profil 11 comments
[01.08.2013 - 14:58 Uhr]
The MG:
Wie kann Monster Hunter 3 Ultimate nur auf Platz 9 sein?! :O
profil 380 comments
[01.08.2013 - 17:38 Uhr]
tunitu:
@The MG
Das wundert mich auch denn das Spiel müsste mindestens so erfolgreich sein wie FE: Awakening
profil 195 comments
[02.08.2013 - 13:11 Uhr]
Starek:
Ja Super Smash Bros rückt näher.
profil 690 comments
[03.08.2013 - 11:46 Uhr]
Aki:
Ich finde auch das Monster Hunter mindestens denn vierten Platz einnähmen müßte. Aber gut die Leute haben entschieden.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...