PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Alexander Schneider

Datum: 31.07.2013, 02:40 Uhr

Typ: Allgemein

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Pokémon X, Pokémon Y, Nintendo 3DS, Vorbestellung, England, Bonus, Pokéball

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
Pokémon X
Nintendo
Pokémon Y
Nintendo

3013°

7

Pokémon X und Y: Vorbestellerbonus im Vereinigten Königreich

England bekommt Pokébälle

Erst im Herbst, genauer gesagt im Oktober, erscheinen Pokémon X und Pokémon Y weltweit und somit auch in Europa - Geduld ist also gefragt. Zwar erleichtern immer mal wieder neue Screenshots oder Trailer die Wartezeit auf die mit Innovationen gespickten Editionen, doch gibt es zur Abwechslung auch mal völlig andere Informationen zu den Spielen.

So präsentierte der UK-Händler GAME.co.uk kürzlich seinen Vorbestellerbonus zum neuen Editionspaar, den alle Vorbesteller zum Spiel dazu erhalten. Ganz konkret geht es um einen schmucken Pokéball, welcher auch als Aufbewahrungsmöglichkeit für 3DS-Spiele dienen kann.

Selbst deutsche Fans können im besagten Online-Shop bestellen, doch könnten sich der teurere Auslandsversand und die verspätete Lieferung als hinderlich herausstellen. Ein Bild des Pokéballs findet ihr jedenfalls wie immer rechts in unserer Bildergalerie.

Pokémon X und Pokémon Y werden weltweit am 12. Oktober dieses Jahres erscheinen.


Quelle:  game.co.uk
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

7 Kommentare

profil 524 comments
[31.07.2013 - 03:06 Uhr]
compactflash:
Aus dem Ausland Bestellen ?

Was ist mit dem Regionlock des 3DS ?
profil 104 comments
[31.07.2013 - 03:10 Uhr]
Gardevoir ex Alexander Schneider
England liegt in Europa, daher funktioniert alles einwandfrei. Es ist ja kein Import aus den USA oder Japan.
profil 38 comments
[31.07.2013 - 09:42 Uhr]
Kvothe:
Ich sehe da eher das Problem, dass die Edition dann auf englisch sein wird. Bis jetzt konnte keines meiner Pokémonspiele die Sprache wechseln. Und wenn ich da an die immer wiederkehrenden Comments von gewissen Leuten denke, die das neuste, endlich lokalisierte RPG nicht kaufen wollen, nur weil es nicht auf deutsch ist, würde ich mich wundern, fallls diese hier zuschlagen. Wer weiss vielleicht bekommen wir ja dasselbe oder zumindest etwas Ähnliches.
profil 257 comments
[31.07.2013 - 09:47 Uhr]
Tukuyomi:
@ Kvothe
Pokemon X und Y werden multi-language, bei jedem Spiel wird Englisch, Deutsch, Französisch, Spanisch, Italienisch, Japanisch und Koreanisch möglich sein. (http://www.nintendoworldreport.com/news/34586)

Das Angebot mit dem Pokeball ist nett, aber ich hab's dank nem Gutschein schon bei Amazon bestellt. Vllt hauen die ja auch noch was raus^^
profil 349 comments
[31.07.2013 - 15:07 Uhr]
Rikaji:
die engländer hatten doch schon die animal crossing figuren. kriegen wir wieder diesen billigen platikstift in einer neuen crazy farbe? wir wärs diesmal nach langweilig-weiß und schlimmer-durchfall-beige mal mit schimmelgrün oder pestbeulengelb? also ich mein den stift, der bei uns zu animal crossing und theater rythmn beilag. oder noch besser kriegen wir wieder garnix? :DDDD

mich nervt das grad echt gewaltig, dass die dauernd geile boni bekommen und wir immer diesen stift oder nix. warum nicht die gleichen prämien für alle, wir sind doch ein europa oder so.
oder keiner soll was bekommen, ich zahl doch das gleiche, krieg aber weniger =___=
profil 380 comments
[31.07.2013 - 18:54 Uhr]
tunitu:
schade das Amazon solche bonis nicht macht.
profil 43 comments
[31.07.2013 - 23:09 Uhr]
johnnyb:
Bei buecher.de gibts grad nen Kulli zu allen Luigi Spielen... ;)
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...