PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 30.07.2013, 13:10 Uhr

Typ: Software


Stichworte:

Nintendo 3DS, Flipnote Studio 3D, Flipnote, Kreativ, Software, Download, Verschiebung, Europa, Daumenkino

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

2555°

3

Flipnote Studio - Europa-Release verschoben

Und wir waren so kurz davor...

Eigentlich hätte es diesen Donnerstag so weit sein sollen. In Japan darf immerhin schon wieder gekritzelt sowie animiert werden und der Europa-Termin für Flipnote Studio 3D steht schon seit geraumer Zeit fest. Wie aber Nintendo heute per Twitter verkündete, kann dieser Termin leider nicht eingehalten werden.

Laut Nintendo sei diese kurzfristige Verschiebung notwendig, da mehr Zeit für die Optimierung des kostenlosen Download-Programms benötigt werde. Auch sei die Veröffentlichung der japanischen Version wesentlich erfolgreicher gelaufen als geplant, was sich wiederum auf die für die Verbreitung der eigenen Kreationen notwendigen Server auswirkte.

Einen neuen, etwaigen Release-Termin nannte Nintendo bislang noch nicht. Hoffen wir, dass die Verzögerung sich nicht an Dr. Kawashimas diabolischem Gehirnjogging oder Scribblenauts Unlimited orientiert und zumindest dieses Mal nicht allzu lang ausfällt.


Quelle:  Nintendo
Kommentare verstecken

3 Kommentare

profil 48 comments
[30.07.2013 - 15:18 Uhr]
T!M:
Schade ! Aber besser spät als nie ...
profil 380 comments
[30.07.2013 - 18:54 Uhr]
tunitu:
Ach Schade ! Hatte mich schon so auf animieren gefreut.
Hoffentlich bald.........
profil 177 comments
[31.07.2013 - 17:46 Uhr]
SuperKaioken96:
Schade, darauf hätte ich mich jetzt echt gefreut
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...