PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 30.07.2013, 19:05 Uhr

Typ: Video

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Yu-Gi-Oh, Yugioh, Zexal, Clash Duel Carnival, Duel Carnival, Strategie, Kartenspiel, TCG, Trading Card Game, Konami, 3DS, Trailer, Video, Gameplay

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

5656°

2

Erster Trailer zu Yu-Gi-Oh! Zexal: Clash! Duel Carnival

Der Karneval der Zahlen im Video

Seit dem letzten DS- und PSP-Spieler wurde es dermaßen ruhig um Konamis Yu-Gi-Oh!-Marke, dass wir sie für tot hielten. Vor zwei Wochen belehrte man uns mit der Ankündigung von Yu-Gi-Oh! Zexal: Clash! Duel Carnival eines Besseren. Auf die Ankündigung über das Magazin Jump folgt nun ein erster Trailer.

Dieser zeigt, dass Fans der Kartenspiel-Vorlage sich augenscheinlich nicht großartig umgewöhnen müssen. Das Schlachtfeld ist noch immer komplett auf den Touchscreen ausgelagert, während der obere Bildschirm Informationen zu den im Spiel befindlichen Karten liefert. Immerhin stehen euch zur Bewältigung des World Duel Carnivals, um den bei diesem Yu-Gi-Oh!-Titel geht, satte 5.500 Karten zur Verfügung, mit denen ihr Decks basteln und Strategien austüfteln könnt.

In Japan geht Duel Carnival noch diesen Winter an den Start. Eine Europa-Veröffentlichung ist bislang noch nicht angekündigt worden.



Quelle:  Nintendo Everything
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

2 Kommentare

profil 163 comments
[30.07.2013 - 19:39 Uhr]
D0wNLoaD:
Die Serie war bis GX noch ganz ok , aber das ??? Schade , das hier keine 3D Modelle der Monster angeboten wird ..
profil 524 comments
[30.07.2013 - 22:32 Uhr]
compactflash:
Alles schön und gut,

anstatt 3D Monstern ist aber:
- ein noch flüssigerer Spielverlauf (mit fixerer AI...)
- Onlinemode vonnöten

Ein Release hierzulande logischerweise auch.

Seit 2011 endlich mal wieder ein Titel…
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...