PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Alexander Schneider

Datum: 29.07.2013, 18:50 Uhr

Typ: Screenshots

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Pokémon X, Pokémon Y, Pokemon, Nintendo 3DS, Screenshots, Game Freak, Kalos

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
Pokémon X
Nintendo
Pokémon Y
Nintendo

2495°

1

Neue Screenshots zu Pokémon X und Y

Frische Bilder aus der Kalos-Region

Bereits vor knapp einer Woche berichteten wir über brandneue Gameplay-Szenen und einige neue Screenshots zu Pokémon X und Pokémon Y. Nun folgen noch mehr Eindrücke in Form einer Ladung von Screenshots. Auf der offiziellen japanischen Website zu den neuen Pokémon-Editionen wurden einige aktuelle Screenshots veröffentlicht, die wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen.

Wer die vielen Neuerungen gegenüber den Vorgängern, die in den letzten Wochen bekanntgeben wurden, schon verdaut hat, sollte schleunigst rechts in unsere Bildergalerie schauen! Man kann sich unter anderem auf weitere Bilder der neuen Pokémon Scampisto, Algitt, Vivillon, Leufeo und UHaFnir freuen. Zudem können einige der neuen Features wie das Player Search System (PSS) und der Wundertausch bewundert werden.

Pokémon X und Pokémon Y werden weltweit am 12. Oktober dieses Jahres erscheinen.


Quelle:  serebii.net
Kommentare verstecken

1 Kommentar

profil 349 comments
[29.07.2013 - 20:21 Uhr]
Lemon96:
Wenn ich das richtig beurteile stammen die Screenshots alle von der offiziellen Seite und man kann sie unter
http://www.pokemonxy.com/de-de/root/
auch in deutsch anschauen.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...